- Reaktionen
- 193.657
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woooooooo?Na den Penis....
Siehst noch nicht richtigWoooooooo?![]()
JepSteht dein Auto im freien ?![]()
Ich glaube, ich sehe noch nicht so gut heute.Jetzt hab ich ihn![]()
Sag ich jaIch glaube, ich sehe noch nicht so gut heute.
Noch einmal für @Mitglied #618038 :
Mich dünkt, ich bin des Sehens noch nicht mächtig.![]()
jepp... in Kombination mit den guten alten Hosenträgern ist es sicher ganz nützlichAnhang anzeigen 12107408
Temu übertrifft sich wieder selbst mit seiner Werbung.
Hmm ich weiß nicht so recht.Klopapier?
GratuliereHab's geschafft... Parkplatz ist frei
Hearst oida dein halben Meter Schnee haben selbst wir da...Anhang anzeigen 12107507
Halber Meter Schnee runter gekommenund es hört nicht auf... Es hört nicht auf!
Ui, da wird gleich der Klugscheißer in mir wach. Genau genommen ist die Nase ja nicht einfach abgefallen bei der Sphynx.![]()
stimmt! da Obelix wars!![]()
Und ich habe gelesen "mit passenden Frauen". Wenn wir beide gemeinsam lesen, ergibt alles wieder Sinn.….ich hab Schlammschieben gelesen![]()
Mich gerade fragen, warum auf dem Bild keine Spuren im Schnee zu sehen sind.Yeah Schnee und das in Wien
Hab schon den Wintermantel für Cooky rausgesucht, wir gehen dann los bevor der Schnee wieder nur Matsch ist
Gestern Abend, heute Früh
Anhang anzeigen 12107475
Anhang anzeigen 12107476
Wie viel ist das jetztAnhang anzeigen 12107507
Halber Meter Schnee runter gekommenund es hört nicht auf... Es hört nicht auf!

Wie hast Du das geschafft, dass der Schnee dabei nicht gelb wird?

Du könntest mit Urin so schön schreibenWie hast Du das geschafft, dass der Schnee dabei nicht gelb wird?![]()
Nicht alles was im Schnee steht ist gepinkelt.Wie hast Du das geschafft, dass der Schnee dabei nicht gelb wird?![]()
Das könnte etwas optimistisch sein.Mann fährt heut von Stuttgart heim, ich glaub ich erwarte ihn morgen ....
Jetzt hab ich gerade Kopfkino wie du das dann geschrieben hastNicht alles was im Schnee steht ist gepinkelt.![]()
im schnee steht nix. vü zkoid.Nicht alles was im Schnee steht ist gepinkelt.![]()