- Reaktionen
- 29.343
- Checks
- 9
Dann war der Gürtel wohl nicht eng genug.Du lachst aber stell dir bloß mal vor dein Hemd würde aus der Hose rutschen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann war der Gürtel wohl nicht eng genug.Du lachst aber stell dir bloß mal vor dein Hemd würde aus der Hose rutschen!![]()

Wunderschöne samstäglichwn Gipsfrei Gutenmorgen! Ich wünsche euch ein erholsames Winterwochenende mit erfrischenden Schneeschieben, wärmenden alkoholischen Warmgetränken und prasselnden Feuern!![]()
Guten Morgen was zünde ich jetzt nur an wo es doch prasselnde Feuer geben soll..![]()
Aber der Boden ist doch Lava
Klopapier?Guten Morgen was zünde ich jetzt nur an wo es doch prasselnde Feuer geben soll..![]()
Aber der Boden ist doch Lava
Halber Meter Schnee, das ist also dasselbe wie der 25 cm Schwanz hier....Anhang anzeigen 12107507
Halber Meter Schnee runter gekommenund es hört nicht auf... Es hört nicht auf!
Hab's geschafft... Parkplatz ist frei

hob i mir ah dochtHalber Meter Schnee, das ist also dasselbe wie der 25 cm Schwanz hier....
@Mitglied #554174 hat zumindest echte 20 cm Schnee gefunden - mit BeweisfotoHalber Meter Schnee, das ist also dasselbe wie der 25 cm Schwanz hier....
Ui, da wird gleich der Klugscheißer in mir wach. Genau genommen ist die Nase ja nicht einfach abgefallen bei der Sphynx.... Nosn nu drau, oda scho ogfoin wia bei da Sphynx?
![]()
stimmt! da Obelix wars!Ui, da wird gleich der Klugscheißer in mir wach. Genau genommen ist die Nase ja nicht einfach abgefallen bei der Sphynx.![]()
Yep, ohne Beweisfoto zählt nix@Mitglied #554174 hat zumindest echte 20 cm Schnee gefunden - mit Beweisfoto