G
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn i a ned...Da hätt ich halt Laskana empfohlen .... aber gut, wennst net willst ....
Hätt eh scho was nettes gfuntn..
Anhang anzeigen 12106357
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn i a ned...Da hätt ich halt Laskana empfohlen .... aber gut, wennst net willst ....
Warum erledigt das nicht deine Frau?Gibts de überhaupt nu?![]()
Badehosn fia mi kaufen???Warum erledigt das nicht deine Frau?
Passad
Ja ... Auch eine Möglichkeit... Wie hast du das früher gemacht? Und warum brauchst du im Winter Badehosen?Badehosn fia mi kaufen???
Bist wahnsinnig?
Mei Muata kinnt i a nu fragn..![]()
Vielleicht geht er in a Therme oder fliegt ins Warme haJa ... Auch eine Möglichkeit... Wie hast du das früher gemacht? Und warum brauchst du im Winter Badehosen?
Hast du etwa Angst, dass du dann einen Stringtanga mit Leoparden- oder Tigermuster bekommst?Badehosn fia mi kaufen???
Bist wahnsinnig?
Weil i auf Urlaub fahr hoit...Ja ... Auch eine Möglichkeit... Wie hast du das früher gemacht? Und warum brauchst du im Winter Badehosen?
De is ja geil...
Erzähl... Wohin? Wie lange? Wann? Mit wem?
Und wo san da Titten?
Vermutlich zum einkaufen gehen. Das trägt man heute so.Ja ... Auch eine Möglichkeit... Wie hast du das früher gemacht? Und warum brauchst du im Winter Badehosen?
Mit oder ohne Frau? Wär wichtig bei der Auswahl des Höschens
Jo mid hoit... Familienurlaub...Mit oder ohne Frau? Wär wichtig bei der Auswahl des Höschens![]()
Hoffst, dass er dich mit nimmt?Erzähl... Wohin? Wie lange? Wann? Mit wem?
Alleine darf er sicher nicht in den Urlaub fahrenMit oder ohne Frau? Wär wichtig bei der Auswahl des Höschens![]()
Nicht vorhanden, hab ja nicht ich gemachtUnd wo san da Titten?