- Reaktionen
- 87.472
- Checks
- 241
Herumgeistern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnt ma glatt für schnee halten....So richtig weisses Zeugs?![]()
Kommt bei uns eh a, weß isses sowieso. Sonntag Adventmarkt inkl frische Steirerkrapfenkönnt ma glatt für schnee halten....

iss an für mi mit....Kommt bei uns eh a, weß isses sowieso. Sonntag Adventmarkt inkl frische Steirerkrapfen![]()
Nur einen? Bist du des Wahnsinns Kind? Hätt dir 3 a gegönnt!iss an für mi mit....![]()

3???Nur einen? Bist du des Wahnsinns Kind? Hätt dir 3 a gegönnt!
Jössas, und ich dachte i wär verfressen3???
am viehberg hob i moi 14 frisch aus da pfann vaputzt. woa a wette.
bevor i zu nr 15 kumman bin hot mi da voda dawischt![]()

woa ca zu der zeit als i 5 extrawurstsemmln zum frühstück gjausnt hob. irgendwie muasst jo groß werdn.Jössas, und ich dachte i wär verfressen![]()
Bist jo trotzdem a klaner Pimpf gebliebenwoa ca zu der zeit als i 5 extrawurstsemmln zum frühstück gjausnt hob. irgendwie muasst jo groß werdn.![]()

da klanste bua in da familie. dafür hob i früher ogfongt zum schee werdn.Bist jo trotzdem a klaner Pimpf geblieben![]()
Naaaaaaa@Mitglied #244842 Schatziiiiiiiii? Kannst nicht schlafen?![]()
Bier?Naaaaaaa
Danke, wünsche ich dir auch!
Hatte ich schon.
Solll ich dir einheizen? Ich fieber scho wieder glaub iHatte ich schon.
Kalt is mir
Heisse Dusche...Solll ich dir einheizen? Ich fieber scho wieder glaub i![]()
Ich arbeite diese Tage eigentlich immer schon gerne. Sonst müsste ich ja feiernmir war immer der 1.1. wichtiger als der 31.12... oft wars dann aber eh nicht, dass ich das Glück hatte..
Rehragout aber du hast ja schon entschieden.hmm... was soll ich am Wochenende kochen...
Geh Faschisten musst halt einfach gescheit würzen..glaubst die schmecken??![]()
Ich hätte es aber gerne wildHA! ich mach ein Steirisches Krenfleisch!
Das ist natürlich voll romantischRollmopsgläschen würde rein aus aromatechnischen Gründen wahrscheinlich besser passen...