- Reaktionen
- 108.746
- Checks
- 69
BTW, wie sind denn die olfaktorischen Werte vom Gipsfuß?
Iltis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW, wie sind denn die olfaktorischen Werte vom Gipsfuß?
Meinst, da wohnt jemand?Hab grad zwei Weingläser unterm Bett gefunden.![]()
naja... mit den Fingern würde ich nicht drinnen herumstochern....BTW, wie sind denn die olfaktorischen Werte vom Gipsfuß?
Ist eh bald Geschichte, stellst dir halt einen ausgereiften Limburger vor.naja... mit den Fingern würde ich nicht drinnen herumstochern....
Du kleiner stinkefussnaja... mit den Fingern würde ich nicht drinnen herumstochern....
Meinst, da wohnt jemand?

Damit sie beim Ficken nicht zerbrechenNaja, ich trink in Gesellschaft öfter mal Wein im Bett.
Aber wie kommen die Gläser unters Bett?????![]()
Damit sie beim Ficken nicht zerbrechen![]()
Das sind Erdstrahlen, dein Bett steht über einer Wasserader und die hydromagnetisch-telekinetische Portation hat sie da drunter befördert.Naja, ich trink in Gesellschaft öfter mal Wein im Bett.
Aber wie kommen die Gläser unters Bett?????![]()
Manchmal ist halt eben keine Zeit für OrdnungIch halt Ordnung - ich hab keinen Bock zu erklären warum Weingläser/Schlapfen/Dessous unterm Bett herumkugeln.![]()
Das sind Erdstrahlen, dein Bett steht über einer Wasserader und die hydromagnetisch-telekinetische Portation hat sie da drunter befördert.![]()

Rrrrrrrrrrrrrrrrr....Manchmal ist halt eben keine Zeit für Ordnung![]()
Mannerschnitten als Gegenleistung?Ich sag einfach, ich hab meine Bude an dich verborgt.
Wehe, du verplapperst dich!![]()
Mannerschnitten als Gegenleistung?

Die Zehen sind aber sauber... Die wische ich immer ab....Du kleiner stinkefuss![]()
Mach dir keine Gedanken, nach 2-3 Wochen hat sich der Gestank dann verzogen...Die Zehen sind aber sauber... Die wische ich immer ab....
Wenn er sich gehäutet hat wie eine Schlange...Mach dir keine Gedanken, nach 2-3 Wochen hat sich der Gestank dann verzogen...