- Reaktionen
- 67.003
- Checks
- 1
Ich mag die Franken, die sind wie wir hier.Hessen steht leider nicht am Programm. Bin aber vor Weihnachten nochmal im Markgräflerland und in Nürnberg unterwegs.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag die Franken, die sind wie wir hier.Hessen steht leider nicht am Programm. Bin aber vor Weihnachten nochmal im Markgräflerland und in Nürnberg unterwegs.![]()
Honig……Hab ich mal irgendwo in einem erotischen Roman gelesen. Hat sich quasi "eingebrannt". Hab auch sehr gelacht.
Aber! Hab in den Jahren einige sehr schöne Fotos mit Honig in dieser "Gegend" gemacht.
Ich sage zb MietzenschlabbernDas lässt mir jetzt keine Ruhe….wer SAGT sowas??!![]()
Lässt sich rückstandslos entfernen...Honig……das pickt
![]()
Ich sage GlöckchenläutenIch sage zb Mietzenschlabbern![]()
Gnomiärgerer ...Passt - solangs mir erspart bleibt ........

Nein..,aber pickaten Schas mag ich nicht….Lässt sich rückstandslos entfernen...
Wenn du jetzt schreibst, mit Essen spielt man nicht, muss ich dich blockieren...
Spürst du gar nicht, so schnell, wie der wieder weg ist.Nein..,aber pickaten Schas mag ich nicht….![]()
Ich sage Glöckchenläuten…aber Honigtöpfchen ist mir zu hart
ich bin so zartbesaitet
Ne…..Spürst du gar nicht, so schnell, wie der wieder weg ist.
ZU spät, schon notiertOida wäh
![]()

Ich mag die Franken, die sind wie wir hier.
Rollmopsgläschen würde rein aus aromatechnischen Gründen wahrscheinlich besser passen...Ich sage Glöckchenläuten…aber Honigtöpfchen ist mir zu hart
ich bin so zartbesaitet
Oida! POESIE! POESIE!Rollmopsgläschen würde rein aus aromatechnischen Gründen wahrscheinlich besser passen...
ich bin grad geil auf Rollmöpse... ich glaub ich bestell mir welche... hmmmmOida! POESIE! POESIE!
BTW, wie sind denn die olfaktorischen Werte vom Gipsfuß?Oida! POESIE! POESIE!