- Reaktionen
- 10.826
Diese Kurve haben wir aber gerade nochmal so gekriegt,Na zum Glück können einige darüber lachen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kurve haben wir aber gerade nochmal so gekriegt,Na zum Glück können einige darüber lachen![]()
dei autokorrektur wird di noch in den knast bringenMein faschierter braten hat durch die autokorrektur eine nicht gute Bezeichnung bekommen![]()
Weils net tanzen könnts?Das war keinesfalls als Beleidigung gemeint, ganz im Gegenteil! Wir Deutschen tun uns halt damit etwas schwer...
Das auch, aber mit Prunk und Pomp tun wir uns aufgrund unserer Geschichte halt etwas schwer...Weils net tanzen könnts?![]()
Tröste dich ..... ich brauch an Radio und meinen Lieblingsmensch im Arm! Das reicht dann aber auch!Das auch, aber mit Prunk und Pomp tun wir uns aufgrund unserer Geschichte halt etwas schwer...![]()
Oh…faschisten faschieren fänd ich generell okNa zum Glück können einige darüber lachen![]()
reibs mir noch unter die Nase, dass ich nix bekommWir haben alles brav zusammen gegessen![]()
Es waren Specklinsen und Semmelknödel….magst du eh nicht….reibs mir noch unter die Nase, dass ich nix bekomm![]()
Ich auch!Oh…faschisten faschieren fänd ich generell ok![]()
glaubst die schmecken??Oh…faschisten faschieren fänd ich generell ok![]()
Essen würde ich den Dreck nedglaubst die schmecken??![]()
Nee, die sind zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl... Eklig.glaubst die schmecken??![]()
stimmt ja gar nicht - behaupt ich schon aus reinem ProtestEs waren Specklinsen und Semmelknödel….magst du eh nicht….![]()

Geh bitte - meine Autokorrektur hat (in einer Unterhaltung mit meiner Tochter übers Abendessen) aus chicken fajitas - chicken vaginas gemacht.Ihr seid toll
Jetzt fühlt sich der bauchfleck in die Fritteuse nur halb so wild an![]()
du frittierst gerne? Wahrscheinlich Faschisten, da brauchst ja a größere Fritteuse...Ihr seid toll
Jetzt fühlt sich der bauchfleck in die Fritteuse nur halb so wild an![]()
Au weh...Geh bitte - meine Autokorrektur hat (in einer Unterhaltung mit meiner Tochter übers Abendessen) aus chicken fajitas - chicken vaginas gemacht.![]()
![]()
Um Faschisten zu frittieren würde ich ein ganzes Ölfass nehmen..du frittierst gerne? Wahrscheinlich Faschisten, da brauchst ja a größere Fritteuse...![]()