- Reaktionen
- 135.698
- Checks
- 47
geh lass dich nicht verarschen!!Gehst in Tierpark Pinguine füttern
Oder kochst wirklich selbst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh lass dich nicht verarschen!!Gehst in Tierpark Pinguine füttern
Oder kochst wirklich selbst![]()
Kasperl.....![]()
Erzähl dannSo bin fertig... recht früh heute... dann werd ich mal das Silvesteressen checken...
ja aber nicht von dir... oder machst du das????Es wird jedenfalls so gemacht und aus...![]()
ja aber nicht von dir... oder machst du das????![]()
wir zu Silvester sicher Pic geben... vielleicht koch ich es auch mal vor..Erzähl dann
echt... du machst das selbst??Kasperl![]()
Da brauchst aber dann schon Testesser, damit das ja passt dannwir zu Silvester sicher Pic geben... vielleicht koch ich es auch mal vor..
echt... du machst das selbst??
du hast es aber so geschrieben....Natürlich mach i des ned selbst nicht...![]()
aber bitte alles so planen, dass das neue Jahr nicht mit neuem Gips beginntSo bin fertig... recht früh heute... dann werd ich mal das Silvesteressen checken...

Jetzt schon...oder bin ich zeitlich so danebenSo bin fertig... recht früh heute... dann werd ich mal das Silvesteressen checken...
Das alleine reicht ja nicht, man muss zusätzlich auch noch entwicklungswillig sein.entwicklungsfähig
Les numoi nach, du Gscheitwaschl...du hast es aber so geschrieben....![]()
aber es war eh jedem klar, dass du das nicht selbst machst...
hätte aber sein können,
du bist ja entwicklungsfähig...
Evtl. lässt @Mitglied #587185 den Dezember in diesem Jahr ausfallen.Jetzt schon...oder bin ich zeitlich so daneben
wir zu Silvester sicher Pic geben... vielleicht koch ich es auch mal vor..
Geht's jetzt wirklich um essenDa brauchst aber dann schon Testesser, damit das ja passt dann
Vorbereitung ist alles...Jetzt schon...oder bin ich zeitlich so daneben
Na da kann ich nicht mitreden...Vorbereitung ist alles...