- Reaktionen
- 87.503
- Checks
- 241
Entsetzt feststellen, das Silvester demnächst daherkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passiert häufig nach Weihnachten….voll argEntsetzt feststellen, das Silvester demnächst daherkommt
Ja! Dafür dauerts dann bis Ostern nimmer ewig und der Winter ist vorbeiEntsetzt feststellen, das Silvester demnächst daherkommt

Dieses Weihnachten. Pffftz.Das passiert häufig nach Weihnachten….voll arg![]()
Hör auf mit Ostern... das ist noch ur lange wegJa! Dafür dauerts dann bis Ostern nimmer ewig und der Winter ist vorbei![]()
![]()
Ja und Weihnachten ist auch baldEntsetzt feststellen, das Silvester demnächst daherkommt
Schon wieder?Entsetzt feststellen, das Silvester demnächst daherkommt
Sag ich ja.Schon wieder?Das war doch gerade erst.
![]()
WAS? Das kommt auch schon wieder?Sag ich ja.
Genauso wie Weihnachten
Eine Schere?Ich bestell mir jetzt mein Weihnachtsgeschenk, wenn die Haare nach einem Monat net weniger werden schicke ich das Trum retour.

Schafschere bitteschön!Eine Schere?![]()
Mich fragen, warum noch niemand etwas dagegen unternommen hat.Das passiert häufig nach Weihnachten….voll arg![]()

Gehst in Tierpark Pinguine fütternI bestell übrigens immer gleich ein paar kg über Alpengarnelen.at......
Wird am nächsten Tag fangfrisch zugestellt...
Daheim sofort ausgenommen, geschält und eingefroren...
Kasperl.....I bestell übrigens immer gleich ein paar kg über Alpengarnelen.at......
Wird am nächsten Tag fangfrisch zugestellt...
Daheim sofort ausgenommen, geschält und eingefroren...
Oder kochst wirklich selbst![]()