Was machst du gerade? [Reloaded]

wenn Du mich kommende Woche nochmal erinnerst, steig ich zwei Stationen später aus der U-Bahn
und schick Dir latürnich gerne ein paar Fotos :giggle: ich war das letzte Mal wohl eh vor ca 30 Jahren mit
der Schule drinnen :oops:
Ja sag's vorher nicht das ich dir noch über den Weg laufe wenn's mir fad ist in der Arbeit und ich beim Stephansdom herum geistere 😂

ich habs ja gwusst - Du arbeitest doch bei irgendeiner Partei oder so und nix mit Sport :vorsichtig::rofl:
pffffffffffffffffffffffffff - kein Wunder - Kohle für zwei "Pferde", einen Wackeldackelspeedy, Katzen und dazu noch eine tote Spinne am Balkon :rolleyes:
So ne tote Spinne ist.. Ist das recht teuer?? Weil Hildegard Justine Augustine die vierte legt sich Pausenlos mit mir an.
Ich zeig ihr den Weg nach draußen sie kommt wieder rein.
Ich sag ihr da hinter dem Kasten kann sie von mir aus rumspinnen. Sie baut ein Netz mitten in der Küche....
jetzt muss ich mal einkalkulieren ob ich mir eine tote Spinne leisten kann.. 🤔🤔

So ne tote Spinne ist.. Ist das recht teuer?? Weil Hildegard Justine Augustine die vierte legt sich Pausenlos mit mir an.
Ich zeig ihr den Weg nach draußen sie kommt wieder rein.
Ich sag ihr da hinter dem Kasten kann sie von mir aus rumspinnen. Sie baut ein Netz mitten in der Küche....
jetzt muss ich mal einkalkulieren ob ich mir eine tote Spinne leisten kann.. 🤔🤔
lass Hildegard Justine Augustine gefälligst dort spinnen, wo sie es für richtig befindet - oder gib Deiner Hausspinne regelmäßig ausreichend Frischfutter ins Netz :vorsichtig:

lass Hildegard Justine Augustine gefälligst dort spinnen, wo sie es für richtig befindet - oder gib Deiner Hausspinne regelmäßig ausreichend Frischfutter ins Netz :vorsichtig:
Gut fressen die Männer ganz oder muss ich die zerstückeln? Das wäre voll die Sauerei und ich hatte heute Putztag.
Mitten in der Küche finde ich aber schon sehr pervers 🤔

Zurück
Oben