- Reaktionen
- 139.574
- Checks
- 77
Würde ich mich nienicht trauen![]()
Probier's hoit sonst amoi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich mich nienicht trauen![]()
Hab eh an jungen, motivierten Fahrer..

414 × 274Junger Mann...das erzähl ich dir wenn älter bist...will ja niemanden verderben hier drinUnd was??
Bist überhaupt scho so oid wia i??Junger Mann...das erzähl ich dir wenn älter bist...will ja niemanden verderben hier drin![]()
Tschüss Mittagessen
A Frau ist grundsätzlich nie altBist überhaupt scho so oid wia i??

Man fördert auch keine kulturellen Klischees, iss mit Gabel und Messer, sonst ist das sowieso kulturelle Aneignung!Gab es nicht... Stäbchen wurden auch nicht mitgeliefert![]()
ich habs ja gwusst - Du arbeitest doch bei irgendeiner Partei oder so und nix mit SportDa bis jetzt keine Arbeit für mich gekommen ist bleibe ich daheim
Ich war zu fleißig in letzter Zeit![]()
ich habs ja gwusst - Du arbeitest doch bei irgendeiner Partei oder so und nix mit Sport
pffffffffffffffffffffffffff - kein Wunder - Kohle für zwei "Pferde", einen Wackeldackelspeedy, Katzen und dazu noch eine tote Spinne am Balkon![]()
und was machen wir jetzt mit Eurem 1,3 Meter großen Holzgehänge für Christbäumleins?
Arbeitest du für die Tierpolizei?![]()
praktitsche Sache?Ich hab doch zum Glück einen Zweitberuf
Diplomierte Tochter![]()
Du warst ja krankDa bis jetzt keine Arbeit für mich gekommen ist bleibe ich daheim
Ich war zu fleißig in letzter Zeit![]()
ich doch nicht - ich ess die nur
apropos - wie gehts Speedy?
praktitsche Sache?![]()
Du warst ja krank![]()
wie alt ist mein geliebter Luftbeißer jetzt eigentlich?Prima geht's ihm![]()
Ich BITTE darum! Und ein Foto, wenns genehm ist.und was machen wir jetzt mit Eurem 1,3 Meter großen Holzgehänge für Christbäumleins?oder hängt das
im Dom von der Decke?muss ich ja fast gucken gehen
![]()