- Reaktionen
- 11.904
Was stand im Glückskeks?Ich hatte heute Chinesisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stand im Glückskeks?Ich hatte heute Chinesisch....
Des is a vernünftigs Wiartsheisl da..Nimm die Gemüseplatte und als Nachspeise den Zucchinikuchen!![]()
Gab es nicht... Stäbchen wurden auch nicht mitgeliefertWas stand im Glückskeks?![]()
Kannst du jetzt schon noch ermitteln? Ich würde ja ständig wegschlafen...Des is a vernünftigs Wiartsheisl da..
Bin jetzt heit den 3. Tag da...
Da Wirt wird scho glaum i ziag ei bei earm..
A Schnitzl is woarn.. Guat wars...![]()
I kriag jetzt nu an guatn Kaffee und 2 Palatschinen ois Nachspeise...Kannst du jetzt schon noch ermitteln? Ich würde ja ständig wegschlafen...
I kriag jetzt nu an guatn Kaffee und 2 Palatschinen ois Nachspeise...Kannst du jetzt schon noch ermitteln? Ich würde ja ständig wegschlafen...
I kriag jetzt nu an guatn Kaffee und 2 Palatschinen ois Nachspeise...
Dann werd i de Kraft zum weida hackeln ham..
Du bist ja schon im Delirium... Und postest alles doppeltI kriag jetzt nu an guatn Kaffee und 2 Palatschinen ois Nachspeise...
Dann werd i de Kraft zum weida hackeln ham..
Ah... Dann wars wirklich doppelt..Du bist ja schon im Delirium... Und postest alles doppelt![]()
Wenn i unterzucker hob brauch i wos gscheidesSiag mein Beitrag eh scho doppelt vor Unterzucker...
würd i mi nie trauen, Di strenge Nonne mit irgendwem zum vagleichenWillst mi jetzt mit der da vergleichen
Freak!!!!!!![]()
Wenn i unterzucker hob brauch i wos gscheides
Aso von Essen is di red![]()
Schnackseln hilft gegen Unterzucker??Wenn i unterzucker hob brauch i wos gscheides
Aso von Essen is di red![]()
die Schlüssel von Deim Vehikel lässt am Schreibtisch liegen wanst gehst, junger MannAh... Dann wars wirklich doppelt..![]()
Hab eh an jungen, motivierten Fahrer..die Schlüssel von Deim Vehikel lässt am Schreibtisch liegen wanst gehst, junger Mann![]()
junger Mann
Jetzt wird mir einiges klarerSchnackseln hilft gegen Unterzucker??
Und was??Jetzt wird mir einiges klarer![]()
Würde ich mich nienicht trauenVerdirb uns ned da herinnen....![]()
![]()