- Reaktionen
- 92.167
- Checks
- 125
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gehts dem Reibeiserl?Guten Morgen![]()
wird ned wirklich besserWie gehts dem Reibeiserl?
Danke, dir auchwird ned wirklich besser
ich wünsch dir gute Besserung

Guten Morgen Gfrastsackln
Dürft ma echt was eingefangen haben, Kopfweh, Schüttelfrost, Schnupfen. Ich bleib im Bett heut .....
aber doch auch einGuten Morgen - Krankensesserl und alle sonst hier!Guten Morgen Gfrastsackln
Dürft ma echt was eingefangen haben, Kopfweh, Schüttelfrost, Schnupfen. Ich bleib im Bett heut .....
...hierorts auch. Ein weißer winterlicher Morgen...Guten Morgen, wie würde Pezi sagen "Großvati es schneit" , mühevolle Fahrt zur Arbeit.
Muss dazu sagen, ich hätts auch in die Arbeit geschafft, Grippebrause wirkt schon gut, so schlecht gehts ma nicht. Aber wir haben uns in der Firma geschworen nimmer halbkrank in die Arbeit zu gehen, es dankt einem keiner. Weiters freut sich Kollegin über Zusatzstunden. Es werd jetzt kuriert damits nicht schlechter wird!![]()
![]()
aber doch auch ein
beneidenswert.... Ein Tag im Bett ist auch mal was schönes...
Guten Morgen Gfrastsackln
Gute Besserung euch beiden!wird ned wirklich besser
ich wünsch dir gute Besserung
Und du steckst niemanden anderen an....Muss dazu sagen, ich hätts auch in die Arbeit geschafft, Grippebrause wirkt schon gut, so schlecht gehts ma nicht. Aber wir haben uns in der Firma geschworen nimmer halbkrank in die Arbeit zu gehen, es dankt einem keiner. Weiters freut sich Kollegin über Zusatzstunden. Es werd jetzt kuriert damits nicht schlechter wird!