- Reaktionen
- 109.193
- Checks
- 69
Pfff...kein Problem, ich hatte 4 Semester Psychologie...
Pfff...kein Problem, ich hatte 4 Semester Pyschologie...
Ans Bein pinkeln für Fortgeschrittene!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfff...kein Problem, ich hatte 4 Semester Psychologie...

Krank…..ned nur seltsam
Und dann haben sie dir den Master h.c. verliehen....Pfff...kein Problem, ich hatte 4 Semester Pyschologie...
Ans Bein pinkeln für Fortgeschrittene!![]()
Krank…..ned nur seltsamglaub mir….grad hier gibts richtig kranke Seelen
Ganz im Ernst, zu dieser Überzeugung bin ich mittlerweile auch gekommen.Krank…..ned nur seltsamglaub mir….grad hier gibts richtig kranke Seelen
Und das Hubb-Diplom!Und dann haben sie dir den Master h.c. verliehen....![]()
Wie meinen?Und das Hubb-Diplom!

seit wonn is pinkeln a ehre?Und dann haben sie dir den Master h.c. verliehen....![]()
Steh ich da etwa auch auf der Kandidatenliste?Ganz im Ernst, zu dieser Überzeugung bin ich mittlerweile auch gekommen.
Hab grad so Kopfkino... @Mitglied #501235 hulahoppt mit einem Bleigewicht an langer Leine und du musst drüber springen *harrharrWie meinen?![]()
Ja klar. Aber auf Position 62.487.Steh ich da etwa auch auf der Kandidatenliste?![]()
meiomei.... so viele schlümpfe hier....62.487
seit wonn is pinkeln a ehre?![]()
Dafür hab ich zu kurze Beine und bin zu schwer!Hab grad so Kopfkino... @Mitglied #501235 hulahoppt mit einem Bleigewicht an langer Leine und du musst drüber springen *harrharr

Iiiihhhh Schweinkram!Da gibt es Situationen, wo das so ist
32 x 53 x 131 ..... ?Ja klar. Aber auf Position 62.487.
Sorry, war Zahlendreher, 62.478.meiomei.... so viele schlümpfe hier....
Dann weißt du ja, wie mein Kopfkinofilm endetDafür hab ich zu kurze Beine und bin zu schwer!
Aber du könntest meine 1,2x10⁵g mit 1,66x10³mm nicht so elegant bewegen.....![]()
Ist schon auf den ersten Blick keine Primzahl.....Sorry, war Zahlendreher, 62.478.