F
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen zusammen. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum das? Probleme daheim?Eigentlich brauch i gor ned mehr schlofn gehn, wälz mi eh nur die ganzen Nächte
ach was, dann tua i wieder nur jammern und sudernWarum das? Probleme daheim?
Geht mir momentan genauso.....Eigentlich brauch i gor ned mehr schlofn gehn, wälz mi eh nur die ganzen Nächte
is owa a Schmorn, dann is ma Tagsüber immer koGeht mir momentan genauso.....![]()
Fürwahr... so geht's mir grad auch... bissel wie frisch ausgekotzt, wenn man das so sagen darf.....is owa a Schmorn, dann is ma Tagsüber immer ko
wenn man sich aber ab Mitternacht herum wälzt, dann wird des zähIch bin um spätestens 5 Uhr ausgeschlafen….
…und fitfür den Tag
geht mich jetzt aber schon ein paar Monate soFürwahr... so geht's mir grad auch... bissel wie frisch ausgekotzt, wenn man das so sagen darf.....
Dito.... und wenn das nicht bald besser wird seh ich schwarz für das was ich grad mache. Dann brauch ich eine andere Perspektive/ Job.geht mich jetzt aber schon ein paar Monate so
ehm. Hamma Parallen?Dito.... und wenn das nicht bald besser wird seh ich schwarz für das was ich grad mache. Dann brauch ich eine andere Perspektive/ Job.
Das Problem hatte ich auch schon mal, hab mich mit Sport und viel Sex müde gemacht, seither funktioniert es mit dem schlafen wieder….wenn man sich aber ab Mitternacht herum wälzt, dann wird des zäh
Anscheinend.... vielleicht bist du ja mein Österreichisches Ich???ehm. Hamma Parallen?

denk bei mir sind es Probleme die mit Arbeit zu meistern sind, aber schön langsam wächst mich alles über den KopfDas Problem hatte ich auch schon mal, hab mich mit Sport und viel Sex müde gemacht, seither funktioniert es mit dem schlafen wieder….