- Reaktionen
- 67.928
- Checks
- 1
Glaub nicht, geht vorüber. Liegt nur an der Aura von seiner Breitbeinigkeit, @Mitglied #623037 . Mal kräftig durchlüften und gut ist.muss ich mir jetzt Sorgen machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub nicht, geht vorüber. Liegt nur an der Aura von seiner Breitbeinigkeit, @Mitglied #623037 . Mal kräftig durchlüften und gut ist.muss ich mir jetzt Sorgen machen![]()
Sowas besitzt ich gar nicht![]()
Oh Gott, hab den Falschen markiertGlaub nicht, geht vorüber. Liegt nur an der Aura von seiner Breitbeinigkeit, @Busenlieber . Mal kräftig durchlüften und gut ist.
Schlaf gut auchich wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume
@Mitglied #73260 vergiss nicht das Licht abzudrehen![]()

Gute Nacht mein Herzog, mögen die Daunen Euch warm umhüllen und die Inkontinenzunterlage Eure Matratze vor Üblen bewahren.So meine geliebten Schnuffelchen, der Herzog meldet sich ab und begibt sich zur Nachtruhe.
Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!
Wünsche gut zu schlumpfen!So meine geliebten Schnuffelchen, der Herzog meldet sich ab und begibt sich zur Nachtruhe.
Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?