- Reaktionen
- 52.447
- Checks
- 25
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Notieren... Böses Weib!I bin eh so a böses Weibchen - mich traut sich eh keiner anschreiben![]()
Schreib du mal blind mit einem Finger…,das dauertI bin eh so a böses Weibchen - mich traut sich eh keiner anschreiben![]()
@Mitglied #27287 du der ist gemein zu mir was kann ich da machen?Sagt die Züchterin von Pferden mit Dildo am Kopf.....![]()
![]()
![]()
Nüx@Mitglied #27287 du der ist gemein zu mir was kann ich da machen?
SMUUUURFYYYY?! Wirst du wohl lieb sein?! Ich warne dich, auf gemein sein zur Herzogin stehen 25 Schläge auf die nackte Eichel!@Mitglied #27287 du der ist gemein zu mir was kann ich da machen?
Das muss aber nicht ich machenSMUUUURFYYYY?! Wirst du wohl lieb sein?! Ich warne dich, auf gemein sein zur Herzogin stehen 25 Schläge auf die nackte Eichel!
Welche Freude die ehrenwerte Misses @Mitglied #600381, Gattin des Uberbros @Mitglied #606978 hier zu sehen. Welch Glanz in unserer Hütte. Seid mir gegrüßt werte Dame *zu einem Handkuss ansetzt*
Oh, wir haben eine Freiwillige!Das muss aber nicht ich machen![]()
Hahahaha….ich mach gleich in die Hose
Dich sieht man ja auch selten hier zur ZeitWelche Freude die ehrenwerte Misses @Mitglied #600381, Gattin des Uberbros @Mitglied #606978 hier zu sehen. Welch Glanz in unserer Hütte. Seid mir gegrüßt werte Dame *zu einem Handkuss ansetzt*
Gute Nacht...Gute Nacht...
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht...

Das erfreut mein Gemüt ins höchste!Danke der freundlichen Nachfrage, in Anbetracht der Tatsache, dass es in 5 Minuten Mittagessen gibt, hervorragend!
Und selbst?
Jetzt übertreibst aberGute Nacht...
Ja, ich bin leider aktuell sehr knapp bei Kasse - zeittechnisch gesehen. Es geht drunter und drüber. Aber: es schaut bereits ein Ende heraus und ich wollte sowieso auf Euch beide zukommen zwecks gemeinsamem Getränkekonsum und dem gepflegten rauslassen des eigenen Vogels.Dich sieht man ja auch selten hier zur Zeit![]()
Zu viele Verehrerinnen?Ja, ich bin leider aktuell sehr knapp bei Kasse - zeittechnisch gesehen. Es geht drunter und drüber.