- Reaktionen
- 22.407
- Checks
- 41
Eh gut so, des grausliche soach-woarme Wetter hält ja kein Mensch aus.Von wegen Sonne, hier gibt es gerade den Wintereinbruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh gut so, des grausliche soach-woarme Wetter hält ja kein Mensch aus.Von wegen Sonne, hier gibt es gerade den Wintereinbruch.
Küss die Hand werter Herr Matrix.
hätte der nicht in die Fülle gehört?Erster Durchgang Kekse backen geschafft Küche saniert ... eh geputzt.
Kürbisrisotto gekocht gut gespeist.
Jetzt an Baileys schlürfen und a bissel chillen. Überlegen ob ich noch zum füllen und glasieren der Kekse beginne.
Sie trinkt ihn ja eh ...hätte der nicht in die Fülle gehört?![]()
So große Keks hats glaub ich ned gemacht....hätte der nicht in die Fülle gehört?![]()
mit einer Flasche kannst recht viel Fülle machen...hätte der nicht in die Fülle gehört?![]()
ich verstehe - es wird ein grässlicher Morgen danachSo große Keks hats glaub ich ned gemacht....![]()
Was haast a bissl..irgendwie bist scho a bissl verfressen![]()
Aber ich denke das ists wert oder @Mitglied #478451 ?ich verstehe - es wird ein grässlicher Morgen danach![]()
siehst ich auch ich auch mehr braucht man doch gar nicht..Heizkörper hab ich![]()
Oooo @Mitglied #27287 ist auch da Guten Abend wie geht es dem Herzogtum?Guten Abend meine Kinder der Sonne!
Hmmm ob das a Gaumenfreude wird für den edlen Herrn man wird sehen..Oha, welch verzückend Düfte doch aus Eurer Küche schwellen. Darf man sich auf Kekse freuen?![]()
Hab vergessen was ich damit vorhattehätte der nicht in die Fülle gehört?![]()
Jetzt trinke ich ihn erstmal und dann wird es mir schon wieder einfallen.der Graben ist ja mehr als nur ausbauungsfähig - der Bagger hoffentlich noch da undAber ich denke das ists wert oder @Mitglied #478451 ?![]()
ausgezeichneter Plansiehst ich auch ich auch mehr braucht man doch gar nicht..
Oooo @Mitglied #27287 ist auch da Guten Abend wie geht es dem Herzogtum?
Hmmm ob das a Gaumenfreude wird für den edlen Herrn man wird sehen..
Hab vergessen was ich damit vorhatteJetzt trinke ich ihn erstmal und dann wird es mir schon wieder einfallen.
Och seit wann denke ich über sowas nach ??Aber ich denke das ists wert oder @Mitglied #478451 ?![]()

Der Graben nimmt langsam Gestalt an. Aber keine die dir oder mir gefallen wirdder Graben ist ja mehr als nur ausbauungsfähig - der Bagger hoffentlich noch da und
Du hast YouTube-Videos studiertProject "Sea to Vienna" kann also ungehindert starten
![]()
Weiß ich doch ich bin voll intelligentausgezeichneter Plan![]()

Weiß ich doch ich bin voll intelligent![]()
Küss die Hand werte Edeldame! Mir geht es prächtig, auch die Einwohner sind gut drauf. Es nähert sich der Tag der Rasur, da sich die Paarungs-Saison der Hodenkobolde dem Ende zuneigt, können diese bald rasiert werden.Oooo @Mitglied #27287 ist auch da Guten Abend wie geht es dem Herzogtum?
Das können wir nur auf eine Art rausfindenHmmm ob das a Gaumenfreude wird für den edlen Herrn man wird sehen..