- Reaktionen
- 178.854
- Checks
- 101
ach ja - da war ja wasIch hab alle verschenkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja - da war ja wasIch hab alle verschenkt![]()
Das quälen von der kleinen popitz ist verboten
das war das blöde Händi ...
Die kenn ich eh schonich hab sogar noch eine Couch in zentraler Lage günstig stundenweise angemietet![]()
aber bei weitem nicht in all ihren köstlichen FunktionenDie kenn ich eh schon![]()
Mein Mann meinte grad - eh geil, dann ist er immer hart
Ich verzichte eh schon jeden zweiten Tag auf‘s Cremetörtchen.
Du solltest doch auf Kekserl verzichten. Wengan Sixpack warts!![]()
Kohleheute gehts ums heizen? Ich brauch eine neue Heizung, was soll ich nehmen?
der @Matrix1880 hat's veweigert. hab's für dich wieder in den kühlschrank gelegt! ;-)Ich mag was süßes.....jeeeeetzt
Hm, und 3cm vor dem ErfrierenMein Mann meinte grad - eh geil, dann ist er immer hart![]()
Nicht in Kühlschrank....hiiiiiiieeeer herder @Matrix1880 hat's veweigert. hab's für dich wieder in den kühlschrank gelegt! ;-)
Der @Mitglied #125890 war schon kaputtBin ja kein.....
Ich sag ja, die OKB hat denkaputt gemacht!
![]()
Oha, welch verzückend Düfte doch aus Eurer Küche schwellen. Darf man sich auf Kekse freuen?Erster Durchgang Kekse backen geschafft Küche saniert ... eh geputzt.
Kürbisrisotto gekocht gut gespeist.
Jetzt an Baileys schlürfen und a bissel chillen. Überlegen ob ich noch zum füllen und glasieren der Kekse beginne.
Von wegen Sonne, hier gibt es gerade den Wintereinbruch.Guten Abend meine Kinder der Sonne!