M
Gast
(Gelöschter Account)
Sind was?Aber Fisolen, Paradeiser und Karfiol sind...OK, bin still besser...
Topfen, Gspritzter und Knödel….nimm das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind was?Aber Fisolen, Paradeiser und Karfiol sind...OK, bin still besser...
Aber ein bisschen Unsicherheit kommt schon auf, wenn am Esstisch plötzlich ruhig wird...Ich wollte meinen Mann fragen, wie es ihm schmeckt…. Er:”Stör mich nicht!”![]()
![]()
Gibt kein schöneres Kompliment![]()
Wenn du hübsch bist, weiblich, gescheit und gern mit uns vögeln willst - klarKann man den ausborgen?
Aber Fisolen, Paradeiser und Karfiol sind...OK, bin still besser...
Ein schöner?Schon wieder a Zipfl, des mir folgt![]()
ich hab nie "stör mich nicht" sondern "Finger weg" gesagt -Ich wollte meinen Mann fragen, wie es ihm schmeckt…. Er:”Stör mich nicht!”![]()
![]()
Gibt kein schöneres Kompliment![]()
Findest? Stille verunsichert mich nur dann, wenn sie nach “möchtest du noch etwas” auftrittAber ein bisschen Unsicherheit kommt schon auf, wenn am Esstisch plötzlich ruhig wird...
Ich hab ihm ein Stirnbussi gegeben und hab ihn essen lassenich hab nie "stör mich nicht" sondern "Finger weg" gesagt -
und dafür maximal böse Blicke bekommen![]()
Ja schon bisschen... Bei einer großen Tafel mit 10 Leuten ist mir das zu spooky... Könnte ja ein betretenes schweigen sein...Findest? Stille verunsichert mich nur dann, wenn sie nach “möchtest du noch etwas” auftritt![]()
Bohnen, Tomaten und Blumenkohl...Sind was?
Topfen, Gspritzter und Knödel….nimm das![]()
Nein … die wenigsten sind hier gut in Szene gesetzt …
Hätte ja sein können....Nein … die wenigsten sind hier gut in Szene gesetzt …
ich würd ja gerne @Mitglied #503451 endlich kennen lernen.Schon wieder a Zipfl, des mir folgt![]()

Also ... ich bin blitzgescheit... hübsch liegt im Auge des Betrachters...und...He!...es es ging ums Essen!Wenn du hübsch bist, weiblich, gescheit und gern mit uns vögeln willst - klar![]()
Warum willst du das? Willst mal angreifen?ich würd ja gerne @Mitglied #503451 endlich kennen lernen.
war aber bis heute zu feig, ihn anzuschreiben![]()
"stör mich nicht" - "Finger weg"Ich hab ihm ein Stirnbussi gegeben und hab ihn essen lassen![]()