- Reaktionen
- 98.444
- Checks
- 98
Do gehört aHimbeersilicon rein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do gehört aHimbeersilicon rein

Musst halt die richtigen Knöpfchen...egal, lassen wir das.ist halt schwer regelbar....
An oder aus ... brauchst mehr?ist halt schwer regelbar....
Also oben ist IMMER an...An oder aus ... brauchst mehr?![]()
Wieviel 2kg?Ich hab heute selber gemachte weiße Eierlikörkugeln mit Kokos gekostet, voll guat

hmmm...An oder aus ... brauchst mehr?![]()
Wenn der regler (nicht im Lieferumfang enthalten) funktioniert ist eigentlich ganz einfachist halt schwer regelbar....
Wurscht….aber nimm die flachen Heizkörperheute gehts ums heizen? Ich brauch eine neue Heizung, was soll ich nehmen?
Rosenkohl!Heute gabs Steaks mit Champignon-Zwiebel-Knoblauch-Petersilie Topping, kohlsprossen mit Speck und gebratene Babyerdäpfeln ….![]()
Heizkörper hab ichWurscht….aber nimm die flachen Heizkörper![]()
Jajajajaja...ich geb ja zu, dass eure Bezeichnung besser passt...Kohlsprossen
![]()
da hab ich gedanklich schon zu lesen aufgehörtHeute gabs Steaks mit Champignon-Zwiebel-Knoblauch-Petersilie Topping, kohlsprossen mit Speck und gebratene Babyerdäpfeln ….![]()
Jajajajaja...ich geb ja zu, dass eure Bezeichnung besser passt...
Aber Fisolen, Paradeiser und Karfiol sind...OK, bin still besser...Na eben![]()
Ich wollte meinen Mann fragen, wie es ihm schmeckt…. Er:”Stör mich nicht!”da hab ich gedanklich schon zu lesen aufgehört![]()
Kann man den ausborgen?Ich wollte meinen Mann fragen, wie es ihm schmeckt…. Er:”Stör mich nicht!”![]()
![]()
Gibt kein schöneres Kompliment![]()