- Reaktionen
- 179.790
- Checks
- 101
Gelegenheitscucky wohl noch eher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelegenheitscucky wohl noch eher
NopeBrauchst Opfer?
Das kann ich nicht versprechenAlso keine Angst
Meinst den Whirlpool? Aus Kosten/Nutzengründen nicht eingelassen.Doch hat sie!
Sie hat nur so a komische Folie drübergrespannt.![]()

Bei wem? Bei der Badewanne?Magst dich auch bewerben?![]()
Meinst den Whirlpool? Aus Kosten/Nutzengründen nicht eingelassen.
Meine Badewanne ist das Meer! Bald wieder![]()

Ich liiiieeeeeebe es! Gibt fast nix Geileres!Nö, mehr dein Bett!![]()
das glaub ich dir sofort, du hast ausgeklügeltere Foltermethoden ...Also verbrannt/ertränkt hab ich noch niemanden![]()
nö - die ist froh, wenn sie zum Baden und nicht nur zum Duschen benutzt wirdBei wem? Bei der Badewanne?
@Mitglied #574153 musst du deine Besucher:innen auch bei der Badewanne ankündigen?
nö - die ist froh, wenn sie zum Baden und nicht nur zum Duschen benutzt wird![]()
Hmm... Bisschen Furch einflößend bin ich schon.. können sicher ein paar hir bestätigen, die mich kennen gelernt haben... Ich würde es verstehen...Das kann ich nicht versprechen![]()
das glaub ich dir sofort, du hast ausgeklügeltere Foltermethoden ...![]()
Ähm neinHmm... Bisschen Furch einflößend bin ich schon.. können sicher ein paar hir bestätigen, die mich kennen gelernt haben... Ich würde es verstehen...
Möge uns der Sand zu ihm leiten.nur der Häuptling selber![]()
besser als Selbstgespräche allemalkommuniziert auch mit seiner Badewanne...
Bisschen Furch einflößend bin ich schon..

Buh!Dir selber - wennsd vorm Spiegel stehst!![]()
NeinGanz kein bisschen![]()
Laut Ava kannst ja mindestens Löffel verbiegen...Hmm... Bisschen Furch einflößend bin ich schon.. können sicher ein paar hir bestätigen, die mich kennen gelernt haben... Ich würde es verstehen...