- Reaktionen
- 29.531
- Checks
- 9
Außerdem sind dann die ganzen Bilder viel zu klein.Nein@Mitglied #618038 hat mir ja ein Pensionistenhandy empfohlen, aber so alt bin ich jetzt auch noch nicht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem sind dann die ganzen Bilder viel zu klein.Nein@Mitglied #618038 hat mir ja ein Pensionistenhandy empfohlen, aber so alt bin ich jetzt auch noch nicht
![]()
Bei manchen wäre das eh net so blödAußerdem sind dann die ganzen Bilder viel zu klein.![]()
daheim... ich bin ja kein Zootier....Am Stammtisch sollte das mal getestet werden bei @Mitglied #587185
Okay dann daheimdaheim... ich bin ja kein Zootier....![]()
Nein@Mitglied #618038 hat mir ja ein Pensionistenhandy empfohlen, aber so alt bin ich jetzt auch noch nicht
![]()
Die das benützen sind doch schlauAußerdem sind dann die ganzen Bilder viel zu klein.![]()

Friede seiner AscheIch habe keine schlechten Angewohnheiten, meine Intentionen werden nur immer missverstanden![]()
Dankeschön
sehr bemüht, Pokale gestalten muss noch geübt werden
![]()
Hab es mir schon gedachtMeine Qualitäten liegen ganz wo anders![]()
Was ist denn das? Ein neuer Postzusteller?A Khaki vernaschen![]()
Ja, der Alte ist kaputtWas ist denn das? Ein neuer Postzusteller?![]()
![]()
Das wurde Dir jetzt schon soooo oft hier gesagt: Wenn Du sie in den Keller sperrst, musst Du sie auch füttern.Ja, der Alte ist kaputt![]()
Hab eh letztens viele Knödel gemachtDas wurde Dir jetzt schon soooo oft hier gesagt: Wenn Du sie in den Keller sperrst, musst Du sie auch füttern.![]()
![]()
Neinso ich geh ins Wasser
Aus dem Brunch wurde ein LunnerGratis essen?
Also Jogginghose mit weitem Bund und Schlabber T-Shirt drüber?![]()
Ja hat geklappt, siehe oben,Und hats geklappt?