M
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn du noch 5 oder 15kg haben willst.....![]()
danke….Ich hätte da auch noch a paar kg übrig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du noch 5 oder 15kg haben willst.....![]()
danke….Ich hätte da auch noch a paar kg übrig![]()
Lass mich raten, du warst ca. 40 als die bekannt wurden?Meiner Lieblingsband lauschen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deshalb hab ich Pizza und Tiramisu bestelltIch muss aufstehen, 16 Stufen steigen...bin so faul...![]()
Hab mich auch aufgerafft, vollkommen erschöpft jetzt...Deshalb hab ich Pizza und Tiramisu bestellt![]()
Solltes nach der ganzen Anstrengung nicht satt seinHab mich auch aufgerafft, vollkommen erschöpft jetzt...
Noch am FutternSolltes nach der ganzen Anstrengung nicht satt sein![]()
Mann, Mann, dir würde ich gern mal 14 Tage über die Schulter schauen beim Kochen....Mein Energiedefizit in eine Überschuss verwandeln Anhang anzeigen 11970216
Frensch Toast aus Butterzopf mit Hollereis
Lass uns einen Kochkurs bei @Mitglied #587185 machen…Mann, Mann, dir würde ich gern mal 14 Tage über die Schulter schauen beim Kochen....

SUPER Idee!Lass uns einen Kochkurs bei @Mitglied #587185 machen…das mir die Idee nicht schon früher gekommen ist
![]()
Meine Oma konnte kaum schreiben,….nur phonetisch. Das ist alles mündlich überliefert.SUPER Idee!
Und du bringst das Rezeptbuch deiner Omi mit!
Um so besser, hast dir's ja auch gut gemerktMeine Oma konnte kaum schreiben,….nur phonetisch. Das ist alles mündlich überliefert.
Ich durfte nichtuiii... 2 Bier am Nachmittag fahren schon gscheid ei..... ich werde alt...

Und man wird ungerecht.. ( dann hoffe ich immer das ich meinen Eltern nicht zu ähnlich bin).Hmmm naja ich weiß nicht recht die kombi aber Eis Eis wäre geil jetzt ..Mein Energiedefizit in eine Überschuss verwandeln Anhang anzeigen 11970216
Frensch Toast aus Butterzopf mit Hollereis
NöSodale…
Endlich Wochenende!
Von mir aus kann mich jemand kraulen kommen.![]()
Nimm sie einfach vor dem Schlafen in den Arm und mach dir keine Vorwürfe. Wir sind halt keine Maschinen...Ich durfte nichtaber morgen habe ich keine Tabletten mehr.
Vermutlich wäre es für uns alle besser gewesen , mit zwei drei Bier intus..
Habe gerade einen fürchterlichen zuck aus bekommen, weil meine Tochter ihr topjugendticket vermurckst hat...
Wegen so einen scheiß so wütend werden wollte ich halt trotzdem nicht..
Manchmal macht eine kleine Situation ganz viel mit einemUnd man wird ungerecht.. ( dann hoffe ich immer das ich meinen Eltern nicht zu ähnlich bin).
Hmmm naja ich weiß nicht recht die kombi aber Eis Eis wäre geil jetzt ..
Nö