- Reaktionen
- 11.907
Man sollte die Zusteller von DPD vorab mal untersuchen lassen. In Zeiten von Sendungsverfolgung und Außenkameras zu behaupten er hätte eine Zustellung versucht hat jedenfalls keinen Erfolg. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd auch gleich noch umdisponieren.die werden alle MEINE Knödel futtern - ich weiß das jetzt schon![]()
Aber nein. Ich bin von Natur aus unmöglich ....
Außerdem - es ist heiß, ich bin müde und der Arbeitstag noch immer nicht zu Ende..... und draußen vergeht der späte Sommertag ohne mich...![]()

warum sollte sich auch jeder Depp filmen lassen, wenn er Euch was liefern muss - zwinker zwinkerMan sollte die Zusteller von DPD vorab mal untersuchen lassen. In Zeiten von Sendungsverfolgung und Außenkameras zu behaupten er hätte eine Zustellung versucht hat jedenfalls keinen Erfolg.![]()
Weil Wachen, Schäferhunde und Drohnen viel zu aufdringlich erscheinen.warum sollte sich auch jeder Depp filmen lassen, wenn er Euch was liefern muss - zwinker zwinker
Kommst Du da selber durch?Weil Wachen, Schäferhunde und Drohnen viel zu aufdringlich erscheinen.Die Schleuse beim Grazer Landesgericht wäre mein Ideal.
![]()
Schon wieder Knödel....Ich werd auch gleich noch umdisponieren.
Nur, um Knödel wegzufuttern

Mich demnächst kultivieren und dann nach Wien in den 1. fahren...
Privatsphäre und Persönlichkeitsrechte werden eh vollkommen überbewertet ...warum sollte sich auch jeder Depp filmen lassen, wenn er Euch was liefern muss - zwinker zwinker
Privatsphäre und Persönlichkeitsrechte werden eh vollkommen überbewertet ...![]()
aber geh - die Knödel werden ja auch erst da aufgeputztkultivieren sollt i mi jo a no![]()
I schleck di sofort abob i mit Butterbrösel und Staubzucker schöner binsüßer auf jeden fall..... a Versuch konn jo ned schoden
![]()

Lecken Dich die anderen dann nicht ab?ob i mit Butterbrösel und Staubzucker schöner binsüßer auf jeden fall..... a Versuch konn jo ned schoden
![]()
I schleck di sofort ab![]()
Ok… schneller als erwartetLecken Dich die anderen dann nicht ab?
Wegen dem Staubzucker waratsOk… schneller als erwartet
jo meiLecken Dich die anderen dann nicht ab?