- Reaktionen
- 4.296
So leicht bin ich nicht zu habenSchick ma dei Adresse per PN..
I schick da gern a kleine Auswahl...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So leicht bin ich nicht zu habenSchick ma dei Adresse per PN..
I schick da gern a kleine Auswahl...![]()
Und wenn er einen Austria Sticker auf den Karton klebt?So leicht bin ich nicht zu haben![]()
Ich hab über 6000 Pickerl daheim die noch zu verkleben sindUnd wenn er einen Austria Sticker auf den Karton klebt?
Wasser wird vorhanden sein.Dann mal checken wies mit Strom und Wasser ausschaut, wohin wir heut tuckern, Windmäßig ists Mau ... werd gemütlich.
Ich meine TrinkwasserWasser wird vorhanden sein.
Wenn du Wasser trinkst, ist es TrinkwasserIch meine Trinkwasser![]()
Zum Waschen??Ich meine Trinkwasser![]()
Putz diCamsex?
Des is ja schnell gegangen...schon an willigen Kirchendiener gefunden??Camsex?
Diese Woche hat er wohl SchrankdienstDes is ja schnell gegangen...schon an willigen Kirchendiener gefunden??![]()
Heißt ja Spaß und SpieleSchreibst hoit wieder amoi was eina da wennst lachen willst...![]()
ich hab immer dacht, die finden einen anstatt dass man sie suchen mussDes is ja schnell gegangen...schon an willigen Kirchendiener gefunden??![]()
Du könntest auch bei mir putzen.Heißt ja Spaß und Spiele..
Wo der wohl überall Kerle sucht..
Geh ich Vorraum oder Küche durch putzen.
Erste Waschmaschine läuft.
Essensplan steht.
Kaffeepause und abwiegen was mir wichtiger ist.. das es erledigt wird. Um es dann nicht zu machen, weil ich eh zu müde bin..
Ich glaube die Küche wirds..
Das ist so ausführlich, da fällt nicht einmal @Mitglied #587185 eine Frage ein.Heißt ja Spaß und Spiele..
Wo der wohl überall Kerle sucht..
Geh ich Vorraum oder Küche durch putzen.
Erste Waschmaschine läuft.
Essensplan steht.
Kaffeepause und abwiegen was mir wichtiger ist.. das es erledigt wird. Um es dann nicht zu machen, weil ich eh zu müde bin..
Ich glaube die Küche wirds..
Ooo toll freu dich doch Besuch.. hat aber wohl nichts zum Eier entleeren gefunden. Sonst wäre ja schon Ruhe.ich hab immer dacht, die finden einen anstatt dass man sie suchen muss
aber die randvollen Eier sind sehr hartnäckig - hat sich sogar schon auf mein Profil verirrt![]()
In Dessous würde dir das passen ?Du könntest auch bei mir putzen.