- Reaktionen
- 46.839
- Checks
- 10
Begnadigt! Weils a tolle Idee isSchuldig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Begnadigt! Weils a tolle Idee isSchuldig![]()
Falscher Ansatz!Das scheissndrecknblödnzeugsn Ajourmuster neu beginnen….![]()

Naja, "Netzwerk" ist gar nicht soooo daneben...
Schön sprechen.Das scheissndrecknblödnzeugsn Ajourmuster neu beginnen….![]()
Du kannst stricken???Schön sprechen.
Aber ich kann dich verstehen, ich habe auch manchmal touretteartige Auszucker mit Schimpfworten aus dem dritten Untergeschoss.
hat Du put macht?Das scheissndrecknblödnzeugsn Ajourmuster neu beginnen….![]()
Du musst schon nach dem ganzen Wort suchen.Google lügt sicher![]()
Ich hätte so gerne den zweiten Teil begonnen heute. Aber die Worte über die Zeit haben Töchterchen gleich eingeschläfert.Du meinst sicher "Momo geht lesen"
aber viel Spaß! wie weit seid ihr denn schon gekommen?
So lesen Momo gehen![]()
Aso.Das ist ganz was anderes, das mache ich gerne.
Muss ich selbst da nüchtern bleiben?![]()
Soooviele Falten hat Morathi aber net!
Wenn sie sich weiter so ärgert....Soooviele Falten hat Morathi aber net!

Da soll no wer sagen stricken ist entspannendWenn sie sich weiter so ärgert....![]()
Du nervst nicht! Wir partizipieren und träumen ein wenig...So, gemütlich gemacht, Gin Tonic links, dieser Ausblick
Anhang anzeigen 11959001
Rechts, Wellenschaukelnund jetzt steht am Programm:
Euch nerven![]()
Ich kann nur nicht bis dreizehn zählen….hat Du put macht?![]()
Das ist Adrenalin pur, sag ich dirDa soll no wer sagen stricken ist entspannend![]()
Aber mich hat heut a was genervt .... wir laufen nicht aufgetakelt in Versace und Co herum, bin ungeschminkt und aus praktischen Gründen Haare zusammengebunde n. Ein paar Exemplare von Reich und Schön schauen einen echt von oben herab an. Genau solche die sich so ein Boot leisten können, aber nicht segeln. Dafür habens Skipper.Du nervst nicht! Wir partizipieren und träumen ein wenig...