- Reaktionen
- 92.491
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am AMS meinst?
Das Wetter spielt ja derzeit auch noch mit, somit geniesse ein paar ruhige Tage und Stunden.Am AMS meinst?
Naja, das schnelle Arbeiten haben’s mal ned erfunden.
Hab einige Sachen zum Durchlesen und Ausfüllen mitbekommen, zwei Termine dazu sowie zwei offene Stellen.
Ich hab ja keine Angst nix zu finden, zur Not gibt’s immer noch das Taxi.
Ich freu mich ja darauf, mal ein paar Wochen zuhaus bleiben zu können. Ich hatte die letzte Zeit eh so viel um die Ohren, da darf ich mir durchaus ne kleine Auszeit gönnen.
Die waren eh ganz verwundert, weil ich noch nicht in deren Datenbank war![]()
Grad hab ich es mir gedacht … da bekomm ich im Taxi mehr (wenn ich das Trinkgeld dazurechne) …Das Wetter spielt ja derzeit auch noch mit, somit geniesse ein paar ruhige Tage und Stunden.
Und die wenigen Angebote, die sie dir zukommen lassen ....naja kein Kommentar dazu. Ich hab eineige Bekannte, die sich immer wieder verwundert gezeigt haben.![]()
Sieht er jetzt aus wie ich?Ich hab meinen Hund aufgeflauscht![]()
Wärst in Wien, könnte man dich ja für eine Stadtrundfahrt anheuern. Ich als Landei käme ja mit den Offis nie an.Grad hab ich es mir gedacht … da bekomm ich im Taxi mehr (wenn ich das Trinkgeld dazurechne) …
![]()
Ohje...hab dieses Jahr so einen Marathon abgeschlossen. Hoffe sehr, dass nun mal eine Weile Ruhe ist.Die nächsten 2 Stunden Zahnarzt![]()
FlauschigerSieht er jetzt aus wie ich?![]()
Ich hab meine gebadet und lufttrocknen lassen - sieht auf einmal nach viel mehr Hund ausMein Lieblingsnachbarhundemädel ist im Fellwechsel, wenn die sich nach dem Flausche schüttelt, denkst, es schneit.
Anhang anzeigen 11938298
Eh ned .. ist meine Art Humor![]()
Das müsste ich mit den Händen beurteilen.Flauschiger![]()
Dauerwelle?Ich hab meinen Hund aufgeflauscht![]()

Ich dachte, du kannst mich scho a bissi einschätzen...Also ich hoffe, das war ironisch gemeint...
Tzeig...Ich glaub, ich hab nen blauen Fleck am Popo...
Das klingt ja ganz gut.Am AMS meinst?
Naja, das schnelle Arbeiten haben’s mal ned erfunden.
Hab einige Sachen zum Durchlesen und Ausfüllen mitbekommen, zwei Termine dazu sowie zwei offene Stellen.
Ich hab ja keine Angst nix zu finden, zur Not gibt’s immer noch das Taxi.
Ich freu mich ja darauf, mal ein paar Wochen zuhaus bleiben zu können. Ich hatte die letzte Zeit eh so viel um die Ohren, da darf ich mir durchaus ne kleine Auszeit gönnen.
Die waren eh ganz verwundert, weil ich noch nicht in deren Datenbank war![]()
Arbeitest du bei Herzblatt?Die verspätete Mittagspause mit einem Kaffee beenden bevors mit dem letzten Kandidaten für heute weitergeht...