- Reaktionen
- 59.168
- Checks
- 70
Na toll, hätte mir das nicht jemand früher sagen können...Ich wundere mich jeden MorgenIn der Nacht ist meist mit Dunkelheit zu rechnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll, hätte mir das nicht jemand früher sagen können...Ich wundere mich jeden MorgenIn der Nacht ist meist mit Dunkelheit zu rechnen![]()
Ein Schelm der jetzt böses denktMeinen Arbeitskollegen beobachten, der redet schon mit sich selber. Den hauma nimmer laung![]()
Obergfrastl du!
najo, hin und wieder braucht ma halt einen gscheiten GesprächspartnerMeinen Arbeitskollegen beobachten, der redet schon mit sich selber. Den hauma nimmer laung![]()
Ich hab ma des nur gedachtnajo, hin und wieder braucht ma halt einen gscheiten Gesprächspartner![]()
Beim Fernsehen eingeschlafen?@Mitglied #171262: Ich dreh dann mal das Licht ab!![]()
nein, das derzeitige Programm taugt ja nicht mal zum einschlafenBeim Fernsehen eingeschlafen?
Nope.Schad - ich hätt neuem Bassenatratsch erwartet.![]()
Aha.Wenn Waschweiber gatschn .........
Was treibt dich zu uns?So Steirer... Duckts eich... I kimm dann im Tiefflug...![]()
Die Arbeit...Was treibt dich zu uns?