- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
Zeig!So ich geh mal etwas mit der Brausespielen
![]()
Erster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig!So ich geh mal etwas mit der Brausespielen
![]()
Meine heißen Karl-Heinz und Heinz-Christian ….die kann ich so herrlich treten…Nein, der hat keinen Namen, der soll einfach seinen Job machen
Igor ist der Staubsaugerroboter
Dein Postfach möchte ich jetzt nicht sein.Das traut sich ja fast keiner fragen![]()
nimmst den harten Strahl?So ich geh mal etwas mit der Brausespielen
![]()
Ich hab den von ihr "repariert" - Stichwort Smart SilenceNein, der hat keinen Namen, der soll einfach seinen Job machen
Der Roboter?Meiner heißt Karl-Heinz….den kann ich so herrlich treten…![]()
Oder den Brauseschlauch..nimmst den harten Strahl?
Den Heinz-Christian trete ich auch ohne SudereiDer Roboter?Meiner suddert ohne treten schon dauernd, das ihm was net passt, männlich halt
![]()
hmm... das Bild im Kopf, schaut auch nicht schlecht aus...Oder den Brauseschlauch..![]()
HC gehört eh getretenMeine heißen Karl-Heinz und Heinz-Christian ….die kann ich so herrlich treten…![]()
Meiner heißt "Go". Hat der Enkel mit 2 Jahren so getauft.Nein, der hat keinen Namen, der soll einfach seinen Job machen
Igor ist der Staubsaugerroboter
Ich kannte einmal eine Frau die nannte ihre Brüste Karl und Heinz. Heinz war gepierced und Karl nicht.Meine heißen Karl-Heinz und Heinz-Christian ….die kann ich so herrlich treten…![]()
Meine heißen meist möp und möp….mein Mann ist nicht sehr kreativIch kannte einmal eine Frau die nannte ihre Brüste Karl und Heinz. Heinz war gepierced und Karl nicht.
Das gibt's echtWo gibt´s das ?
Dich mag ichZeig!
Erster![]()
und sie hat Gretl gheißn und Steuerschulden ghabtIch kannte einmal eine Frau die nannte ihre Brüste Karl und Heinz. Heinz war gepierced und Karl nicht.
Guade Nocht..Gute Nacht..
Bettfertig