- Reaktionen
- 111.395
- Checks
- 11
Also für einen Dreiffachbruch musst schon oberpatschert seini bin a bissel patschert... immer schon...![]()
Musst besser aufpassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für einen Dreiffachbruch musst schon oberpatschert seini bin a bissel patschert... immer schon...![]()
Gute Genesung! Hast Schrauben o.ä. drin?zur abwechslung mal den haxn gebrochen...und weil i ois gründlich moch glei 3 x ...![]()
Oje gute Besserungwenn ich gewusst hätte dass die gouvernante heute so streng iss wär i mitm taxi gfoahrn...
Anhang anzeigen 11905360
Autsch! Gute Besserung!wenn ich gewusst hätte dass die gouvernante heute so streng iss wär i mitm taxi gfoahrn...
Anhang anzeigen 11905360
nicht wirklich....blöd umkippen kann ich...Autsch! Gute Besserung!
Wie bricht man sich den gleich 3 mal? is dir was drauf gefallen?
ob ich operiert werde steht am nächsten montag fest...momentan iss der fuss noch zu angeschwollen um operiert zu werden ....Gute Genesung! Hast Schrauben o.ä. drin?
ich weiß auch nicht was da bei mir falsch läuft... vor ein paar wochen hab ich mir drei rippen gebrochen ... drei iss meine magische zahl wies ausschaut...Also für einen Dreiffachbruch musst schon oberpatschert sein
Musst besser aufpassen!
Ich mag Dreier auch ganz gerne.ich weiß auch nicht was da bei mir falsch läuft... vor ein paar wochen hab ich mir drei rippen gebrochen ... drei iss meine magische zahl wies ausschaut...![]()
kaum komisch.... da geht's um menschen....Losstses drinnen![]()
Du gehörst in Blubblefolie eingewickeltich weiß auch nicht was da bei mir falsch läuft... vor ein paar wochen hab ich mir drei rippen gebrochen ... drei iss meine magische zahl wies ausschaut...![]()
Jaaaaa! Dann kann ich die zerdrücken beim JF!Du gehörst in Blubblefolie eingewickelt![]()
autsch!!nicht wirklich....blöd umkippen kann ich...![]()
Ich drück dir die Daumen.ob ich operiert werde steht am nächsten montag fest...momentan iss der fuss noch zu angeschwollen um operiert zu werden ....![]()
Es gibt so Zeiten. Hatte auch mal eine Pechsträhne. Kreuzbandriss, Seitenbandeinriss, erst rechte dann linke schulter ausgekugelt, und das alles innerhalb von ca 12 Monaten.ich weiß auch nicht was da bei mir falsch läuft... vor ein paar wochen hab ich mir drei rippen gebrochen ... drei iss meine magische zahl wies ausschaut...![]()
Nicht zerdrückenJaaaaa! Dann kann ich die zerdrücken beim JF!![]()
Die braucht Mitglied #648449 zu seinem Schutz ganz offensichtlich! Nur ein bisschen zerdrücken?
Nein auch nicht ein bisschen!Nur ein bisschen zerdrücken?![]()
Nur zehn Pölsterchen?Nein auch nicht ein bisschen!![]()
Deine Frau wird ihren Spaß haben mit dir und deiner Mini-AusgabeNur zehn Pölsterchen?