- Reaktionen
- 193.653
- Checks
- 160
mit viel Milch und Emmentaler... mmmmhhh... da kommen Kindheitserinnerungen auf... oder Tomatensauce draus machen... da kommen Erinnerungen an meine mitte 20iger auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit viel Milch und Emmentaler... mmmmhhh... da kommen Kindheitserinnerungen auf... oder Tomatensauce draus machen... da kommen Erinnerungen an meine mitte 20iger auf...
Weil es in der Politik eben nicht um Betriebswirtschaft geht sondern um Volkswirtschaft. Und das unterscheidet sich in den Zielen und Methoden doch erheblich.Da war ich schon, aber die konnten meiner von privatwirtschaftlichen Erfahrungen geprägten Argumentation nicht folgen und zeigten sich vom ergebnisorientierten Realismus deutlich schockiert.
DeppGar ka Schnaps drin, ha?!?![]()
Ähm na.Jaja...
Ertappte schimpfen immer..![]()
wenn du wüsstest wieviel Dosen Gulaschsuppe und Chili ich im Keller habe...Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass Du so eine dunkle Vergangenheit hast.![]()
was?Komische Kombi
Du würdest jede Menge alter Steine ertauchen können!der 'Hochwasserschutz' um Wien herum dürfte zusätzlich zu den Herausforderungen des Tiefbaus auch nicht ohne sein ...
aber was weiß ich schon ...![]()
wenn du wüsstest wieviel Dosen Gulaschsuppe und Chili ich im Keller habe...![]()
... hmh, bei mir wächst Chili auf Büschen??con carne...... hmh, bei mir wächst Chili auf Büschen??
Blattläuse und Wanzen ... ja.con carne...
Schlumpf vermissen. Und Junior. Wochenende hatten wir keines, dann ist es wirklich a bissi zach![]()
noch ein Kind nachschießen keine Option?Und sonst gehts da hoffentlich eh gut?![]()
![]()
noch ein Kind nachschießen keine Option?

Wir haben unseren Teil der Geburtenstatistik bereits erfüllt, wie sieht es da bei dir aus?![]()
![]()

Oida![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre bestimmt lustig beim Chefkoch @Mitglied #587185Wir haben unseren Teil der Geburtenstatistik bereits erfüllt, wie sieht es da bei dir aus?![]()

nein leider...Wir haben unseren Teil der Geburtenstatistik bereits erfüllt, wie sieht es da bei dir aus?![]()