- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Ich dünke in Mitglied #506898 einen Gourmet entdeckt zu haben.Sag malwarst du schon immer so leicht mit Essen zu ködern?
Ich frag für eine Freundin![]()
In mehrfacher Hinsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dünke in Mitglied #506898 einen Gourmet entdeckt zu haben.Sag malwarst du schon immer so leicht mit Essen zu ködern?
Ich frag für eine Freundin![]()
Wenn das so leicht geht...... wo kann man denn die dann abholen, wenn sie fertig sind?![]()
Ok… die clotted cream wird aber ersetzt…Rezept hast bekommen - ab jetzt liegt es in deinen Händen![]()
.. vielleicht solltest Du auch so einen .... speziellen Duftverführer zu Dich nehmen, würd Dir gut tun...ähm ... haben sie dir was in den Kaffee geschüttet ...![]()
Waren da, neben Koffein, auch andere Alkalloide in wirksamer Dosierung drinnen?.. vielleicht solltest Du auch so einen .... speziellen Duftverführer zu Dich nehmen, würd Dir gut tun........
Nein.
Gar nie nicht.![]()
Das ist eine sehr liebenswerte Qualtität bei einem Mann
Hauptsach a rauhe Zunge....für @Mitglied #574153 bitte eine Mitarbeiterin... diesmal bin sogar ich fürs Gendern
leider neinDas ist hoffentlich dein neuer Mitarbeiter?![]()
Das ist irgendwie enttäuschendleider nein![]()
Geld wächst halt nicht auf Bäumen ...![]()
.......nein, ich bin immer so, auch ohne Kaffee.....Waren da, neben Koffein, auch andere Alkalloide in wirksamer Dosierung drinnen?
Kenne einen der wollte bei euch anfangen. Hatte ein Vorstellungsgespräch usw. Bekommen hat er den Job nicht, weil er den Hauptwohnsitz nicht nach OÖ verlegen wollte.
(Natürlich nur seine Sicht der Geschichte, die andere kenne ich natürlich nicht)
Eben nichtKann ja doch wohnen wo er will wenn er denn jeden Tag pünktlich zur Arbeit antritt.
Wenn ich bei uns in der Firma so schaue fahren da Viele so 30-40 km täglich eine Strecke.
Ist halt am Ende eine Kostenfrage. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Die @Mitglied #171262 ist sicher lumpern…Tochter von einer Freundin abgeholt und mich wieder vor der Glotze platziert...
He, @Mitglied #171262 hab ich dein Auto in deiner Gasse übersehen?![]()
Spricht ja nix dagegenDie @Mitglied #171262 ist sicher lumpern…![]()