- Reaktionen
- 93.589
- Checks
- 126
warum macht man sowasIch schau Bauer sucht Frau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum macht man sowasIch schau Bauer sucht Frau![]()
Das ist MayoSicher hat er Kren.![]()
hab ich mich auch gefragt ...warum macht man sowas![]()
Tseigdas würdest jetzt gerne wissen...![]()
oooohhhhh ... ich hab grad eine Idee ...das würdest jetzt gerne wissen...![]()
schaun was der Markt so hergibthab ich mich auch gefragt ...... vielleicht muss sie Buße tun
das neben dem Senf war a Oberkren und Kren hätt ich im Tiefkühler auch nochPasst. Würstel und Senf dann ich.
@Mitglied #574153 : Hast Du auch Kren?

ist dort denn das Angebot aussagekräftig ...schaun was der Markt so hergibt![]()
Allgemeinbildungwarum macht man sowas![]()

Zumindest ist es kein frischer Kren ...ich hab genau geschautAlso wenn der @Mitglied #574153 keinen Oberskren hat, bin ich enttäuscht![]()
Das ist Mayo
latürnicht ist es OberskrenAlso wenn der @Mitglied #574153 keinen Oberskren hat, bin ich enttäuscht![]()
Erzähloooohhhhh ... ich hab grad eine Idee ...![]()
vielleicht sollt i ma des do a anschau.........ist dort denn das Angebot aussagekräftig ...![]()
Zur Abschreckung reicht es.ist dort denn das Angebot aussagekräftig ...![]()
NEEEEEIIIIIINNNN! ... ohne das Angebot dort zu kennen: DU HAST BESSERES VERDIENTvielleicht sollt i ma des do a anschau.........
Zumindest ist es kein frischer Kren ...ich hab genau geschautkönnt aber auch Oberskren sein
Puh. Dann is gut.latürnicht ist es Oberskren![]()
Frau muss informiert bleiben! Wer weiß ob ich dem @Mitglied #640401 nicht bald zu alt werd oder er mich irgendwann satt hatschaun was der Markt so hergibt![]()

Nur die echte Ware und nicht die „versanftete“ bitte.das neben dem Senf war a Oberkren und Kren hätt ich im Tiefkühler auch noch![]()