T
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Leider.niemand bringt Dir einen Kaffee
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Leider.niemand bringt Dir einen Kaffee
![]()
uuuppps ... ich hab meinen Kaffee jetzt auch ohne @Mitglied #504925 getrunkenniemand bringt Dir einen Kaffee
![]()
wie kannst du nur?
![]()
ich häng Bilder gern an zwei Nägeln auf, damit sie nicht schief hängen könnenecht jetzt? ... wäre mir noch nicht aufgefallen ... aber wir leben ja auch nicht zusammen ...![]()
das ist doch nicht Monk'isch ...ich häng Bilder gern an zwei Nägeln auf, damit sie nicht schief hängen können![]()
Trotzdem reiten wir weiterdie Welt ist kein Ponyhof![]()
wie kannst du nur?
![]()
Ich h hab's aber auch nötig... ich hatts einfach schon sooo nötig und du warst nicht da ...
![]()
das ist ja noch eher harmlos - ich werde daaufnicht weiter eingehendas ist doch nicht Monk'isch ...... Zwei-Punkt-Aufhängung macht bei Bildern durchaus Sinn! ... man denke an Paulchen Panther
Nur wenn sie exakt gleich stehen.Gestern hat eine Frau zwei Warentrenner drauf gemacht aufs Band. Das ist monkisch
irgendwie weicht Mitglied #574153Mitglied #587185mir heute alle ständig aus ...das ist ja noch eher harmlos - ich werde daaufnicht weiter eingehen![]()
gute EinstellungTrotzdem reiten wir weiter![]()
Dazwischen war aber nix.Nur wenn sie exakt gleich stehen.