N
Gast
(Gelöschter Account)
Tetrapak is aus?zuerst einen "Drei Musketiere"-Doppelliter aus dem Plastikbecher und danach einen Heideboden aus der Flasche
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tetrapak is aus?zuerst einen "Drei Musketiere"-Doppelliter aus dem Plastikbecher und danach einen Heideboden aus der Flasche
![]()
Unguter Mensch….und ich bin so hilfsbereit….pffff…zuerst einen "Drei Musketiere"-Doppelliter aus dem Plastikbecher und danach einen Heideboden aus der Flasche
![]()
i bin nachhaltig und da is a Doppelliter aus der Glasflasche in den Platikbecher besserTetrapak is aus?

aber Heideboden is eh fein - sicher auch nach 2 Liter FuselUnguter Mensch….und ich bin so hilfsbereit….pffff…![]()

deshalb wirst dus auch nicht schaffen, jemand dauerhaft grantig auf dich zu machen ... sorry Kleiner ...da kann ich nix dagegen machen
![]()
Ich trink keinen Rotweinaber Heideboden is eh fein - sicher auch nach 2 Liter Fusel
![]()
Ich trink keinen RotweinDa bekomm ich eine flauschige Zunge
sag das mal meiner E. ....... ach - lass ma dasdeshalb wirst dus auch nicht schaffen, jemand dauerhaft grantig auf dich zu machen ... sorry Kleiner ...![]()
sag das mal meiner E. ....... ach - lass ma das![]()
sag das mal meiner E. ....... ach - lass ma das![]()

ich sage nur "leicht monkisch"E. befragen…..
![]()
wer jetzt ... du oder E.ich sage nur "leicht monkisch"![]()
Nie wieder!!!!Käspappeltee ...![]()
wer jetzt ... du oder E.

Ähmdeshalb wirst dus auch nicht schaffen, jemand dauerhaft grantig auf dich zu machen ... sorry Kleiner ...![]()
echt jetzt? ... wäre mir noch nicht aufgefallen ... aber wir leben ja auch nicht zusammen ...
Richtig ungut wäre wenn er dir Ribiselwein oder Stierblut kredenzen würde. Dann hättest du auch noch zwei Tage Brummschädel dazu.Unguter Mensch….und ich bin so hilfsbereit….pffff…![]()