- Reaktionen
- 127.822
- Checks
- 15
Er ist noch jung und fährt den ganzen WinterMitn Moped nu unterwegs?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist noch jung und fährt den ganzen WinterMitn Moped nu unterwegs?![]()
Komm gut und gesund wieder heim!
Zurück zum Seriösen. Frage in die Motorrad fahrende Runde: Vielleicht könnten wir im kommenden Jahr wirklich eine Ausfahrt planen, Max. 5-6 Teilnehmer oder so… ?
Wär an Versuch wertZurück zum Seriösen. Frage in die Motorrad fahrende Runde: Vielleicht könnten wir im kommenden Jahr wirklich eine Ausfahrt planen, Max. 5-6 Teilnehmer oder so… ?
Strange - Dass die Notwendigkeit eines solchen Plakates besteht, zeugt davon, dass die Gesellschaft immer mehr verblödet…
Sogar ich hatte schon mal eine solche Anfrage….und das ist wirklich blöd….saublöd.Strange - Dass die Notwendigkeit eines solchen Plakates besteht, zeugt davon, das die Gesellschaft immer mehr verblödet…
Find ich urr schade, dass man extra auf sowas hinweisen muss, meine ehemalige Masseurin musste auch sowas aufhängen
Wie sagt man so schön? Frauen werden - im Gegensatz zum Obst - erst genießbar, wenn sie verdorben sind.Aber da sieht man mal wie verdorben man durch das EF wirdIch hab nach anrüchigem Ausschau gehalten
![]()

... ois extra, extra fü Zucka und Fett.Zotter is geil.
Das flüssige nougat mim Löffel....![]()
du bis soooo ein Sonnenschein...... ois extra, extra fü Zucka und Fett.
Zack blad.
Eh schon wuascht... ois extra, extra fü Zucka und Fett.
Zack blad.
I weiß..so fertig mit Einkaufen.. Wochenende kann beginnen!
du bis soooo ein Sonnenschein...![]()
![]()
![]()
Dann ja net raunznEh schon wuascht
Ich nehm das jetzt mal als KomplimentWie sagt man so schön? Frauen werden - im Gegensatz zum Obst - erst genießbar, wenn sie verdorben sind.![]()
spinner gibts immer, ich wuerd gleich hinschreiben wie bei ladendiebstahl “jede anfrage nach sexuellen handlungen wird ausnahmslos zur anzeige gebracht”.Sogar ich hatte schon mal eine solche Anfrage….und das ist wirklich blöd….saublöd.
Wie aufregend..Ich schäle gleich Kartoffeln!