- Reaktionen
- 136.193
- Checks
- 47
also doch für die Menschen gemacht...deswegen bin ich auch dort und kaum spielen die hunde kommen die hundeexperten die einen das leben erklaerenbei dir sicher noch schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also doch für die Menschen gemacht...deswegen bin ich auch dort und kaum spielen die hunde kommen die hundeexperten die einen das leben erklaerenbei dir sicher noch schlimmer.
Pass eh noch in jedes, aber ich fühl mich grad um 10 kg schwerer. Am Abend noch Geburtstagsbuffet geplündert, bin das nicht gewohnt abendsWieso Diätmusst in ein Kleid passen?
hast du Geburtstag????Pass eh noch in jedes, aber ich fühl mich grad um 10 kg schwerer. Am Abend noch Geburtstagsbuffet geplündert, bin das nicht gewohnt abends![]()
Genau DA fiel mir wieder ein, dass ich noch Apfelstrudel habe.... danach bin ich zwar auch Bett fertig, aber auch ich hab noch was zu erledigenMüdigkeitslevel sagtbauch bettfertig ... muss aber noch Zeug erledigen
Ich glaub, das kann man nicht aufwiegen…deswegen bin ich auch dort und kaum spielen die hunde kommen die hundeexperten die einen das leben erklaerenbei dir sicher noch schlimmer.
zu viel gefuttert ...Was ist mit dir?![]()
Scheiss dich nicht an…iberogast Tropfen und gut is….Pass eh noch in jedes, aber ich fühl mich grad um 10 kg schwerer. Am Abend noch Geburtstagsbuffet geplündert, bin das nicht gewohnt abends![]()
Nein meine Tante den 50er .... da mussten wir heute noch erscheinen!hast du Geburtstag????
fuer beides, glauben zumindst viele.also doch für die Menschen gemacht...
Sowas hab ich nicht! Was no schlimmer ist, net mal a Schnaps daheim!Scheiss dich nicht an…iberogast Tropfen und gut is….![]()
ich bereue solche Aktionen auch immer ziemlich schnellPass eh noch in jedes, aber ich fühl mich grad um 10 kg schwerer. Am Abend noch Geburtstagsbuffet geplündert, bin das nicht gewohnt abends![]()
najo, a poor kanister schnaps hab i scho no rum stehnSowas hab ich nicht! Was no schlimmer ist, net mal a Schnaps daheim!
Sowas hab ich nicht! Was no schlimmer ist, net mal a Schnaps daheim!
Jungchen, was soll dir Tante Kassi erklären?Sorry irgendwie kann ich mit den Leuten nicht Chaten labert irgendeine Scheiße von deinen Adressbuch keine Ahnung
wie meinen?Sorry irgendwie kann ich mit den Leuten nicht Chaten labert irgendeine Scheiße von deinen Adressbuch keine Ahnung
und sonst gehts gut?Sorry irgendwie kann ich mit den Leuten nicht Chaten labert irgendeine Scheiße von deinen Adressbuch keine Ahnung
welche machst du?irgendwie wär´s wieder mal gut zum schnapsbrennen