- Reaktionen
- 30.466
- Checks
- 3
Natürlich....mit Vanillepudding gefüllt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich....mit Vanillepudding gefüllt???
Extrem schlimm... so süße schwänzeDer Beitrag am Nachmittag? Ja....
Schlimm?
Wenn, dann hear i a nur Kuschelmetalwas i net, her i net.
seit wann gibts das in Kombi?Wenn, dann hear i a nur Kuschelmetal![]()
was"
was""? GEILE SACHE ALTE!!!
schaut gut aus
lol ja vor dem kann man angst haben.Wir schauen gerade die ORF-Wahlsendung von gestern nach - bist du deppert, der Brunner ist echt schlimm![]()
Geile Alte??alte? Pfffff
da schau ich lieber Forsthaus Rampensau... da hat man mehr Niveaulol ja vor dem kann man angst haben.
ich bin ausgestiegen, ist mir zu widerwertig das ganze. bin dafür das man eher abstimmt ob der präsident ne zweite amtszeit bekommt und erst im nein fall neu wählt. das is ja unpackbar diesmal. ich wollte dominik wlazny im ersten wahlgang wählen, und im zweiten wahlgang dann vdb. ich hab mich aber umentschieden, ich will das es am SO endet und das es keine stichwahl gibt. is ja alles zum fremdschämen.Wir schauen gerade die ORF-Wahlsendung von gestern nach - bist du deppert, der Brunner ist echt schlimm![]()
kennst den Grund?? Hast du genug getrunken?? warst du öfter Ludeln als gewöhnlich??Hab das erste Mal nach einem Jahr Mal Kopfweh. Sowas kenn ich nicht.
Ich war in Graz. Vielleicht Reizüberflutung gepaart mit Abgasenkennst den Grund?? Hast du genug getrunken?? warst du öfter Ludeln als gewöhnlich??
Geile Alte??
bin nicht alt.... schmollmundmachGrins.... das verstehen jetzt aber nur landkinder...Ich war in Graz. Vielleicht Reizüberflutung gepaart mit Abgasen