- Reaktionen
- 178.886
- Checks
- 101
Du hast die Falsche zitiert - aber zum Glück hab ich Deinen Fehler bemerkt @Mitglied #599249oh sorry, bitte nicht hier posten sondern gleich eine PN an @Mitglied #593923![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die Falsche zitiert - aber zum Glück hab ich Deinen Fehler bemerkt @Mitglied #599249oh sorry, bitte nicht hier posten sondern gleich eine PN an @Mitglied #593923![]()

dankeschönDu hast die Falsche zitiert - aber zum Glück hab ich Deinen Fehler bemerkt @Mitglied #599249![]()
OIDA ...... ich werde mich rächen ... und dir aus purer Bosheit das ganze Essen wegfuttern
und dir kipp ich eine Flasche Holunderblütensirup ins GulaschDu hast die Falsche zitiert - aber zum Glück hab ich Deinen Fehler bemerkt @Mitglied #599249![]()
Gott, jetzt krieg ich Pickel...

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist HART!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Gäste in meine Küche kommenund dir kipp ich eine Flasche Holunderblütensirup ins Gulasch

Also ich geh ins Bett.
glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Gäste in meine Küche kommen![]()
Kaffee trinken bei @Mitglied #317943Nein, diesmal schreib ich sicher nicht "zeig".
Wohin?![]()
Siehe obenvazöl - oder moch mi ned neugierig![]()
was isn das rechts neben dem Darbo Honig?
Das Fräulein vom Amt ist schon seit Jahrzehnten ausgestorben ....ist das hier nicht die Vermittlungsstelle ...![]()
das Fräulein aber auch ...Das Fräulein vom Amt ist schon seit Jahrzehnten ausgestorben ....
Wie auch der Backfischdas Fräulein aber auch ...![]()
Honig direkt vom Imkerwas isn das rechts neben dem Darbo Honig?