- Reaktionen
- 34.847
- Checks
- 73
So ich bin dahin. Morgen muss i do früher raus ois üblich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte dich gegen 4:00 Uhr anrufen...Gut zu wissen, dass bei mir morgen kein Wecker läutet![]()
Schlaf schön!So ich bin dahin. Morgen muss i do früher raus ois üblich![]()
Bei mir kannst imma anrufen. Mein handy is nachts stumm-stummIch könnte die gegen 4:00 Uhr anrufen...

Seit wann bist du denn so fies?Ich könnte dich gegen 4:00 Uhr anrufen...
Tjo.... immer wieder gernerwischt...![]()
und wie schaut es mit Sport heut aus... schon erledigt??Schnupfen und husten hab i aktuell nu. Aber a nimma viel
Edit
Hab heut schon gearbeitet. Hilft ned![]()
Gesundheit!in meiner Jugend wurde grade der große Kampf zwischen Aha und Bros ausgefochten ... später kam dann Roxette
Pssst..... sie ist ja noch nicht fit....und wie schaut es mit Sport heut aus... schon erledigt??
Traurige Erinnerungen Backstreet Boys ..In meiner Jugend himmelten alle de Backstreetboys an![]()
Ich hab doch die Nummer gar nich!Seit wann bist du denn so fies?![]()
Danke!Gesundheit!
sie wollte es ja so....Pssst..... sie ist ja noch nicht fit....
Tja.... ich würde mich fragen warum...Ich hab doch die Nummer gar nich!

Schön war es.Traurige Erinnerungen Backstreet Boys ..
Britney Spears... und soo Zeug wir waren in einer unheimlichen Zeit jung ...wieso mochten das damals nur alle... und spice Girls.. brrr es stellt mir die Nackenhaare auf
Aber erst wenn sie wieder gesund ist....sie wollte es ja so....![]()
![]()
![]()
und wie schaut es mit Sport heut aus... schon erledigt??
Kinder.... alles erledigtPssst..... sie ist ja noch nicht fit....
Er riskiert voi auf kosten meiner xundheitAber erst wenn sie wieder gesund ist....![]()
Und du bleibst liegen?5.34 erster wecker
5.46 zweiter wecker - da muss der arsch ausn bett ob i will oda ned