- Reaktionen
- 52.936
- Checks
- 2
Es gibt auch Stelzen wenn mann damit gehen kann.So ein Mann auf der Leiter ist aber auch eher hinderlich….![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Stelzen wenn mann damit gehen kann.So ein Mann auf der Leiter ist aber auch eher hinderlich….![]()
![]()

weil wir grad beim Wurstsalat waren, dachte ich jean DIE StelzenEs gibt auch Stelzen wenn mann damit gehen kann.
Geh bitte ... du Jungspund!Boah... Wenn ich mir anschau wie müde ich nach der Arbeit bin, hab ich keine Ahnung, wie ich das Konzert am Donnerstag überstehen soll - und das arbeiten am Freitag![]()
duschen?angefressen und stinking auf der Couch liegen...
genau ... vor allem niemals so gut ist, wie österreichische Ägypter oder Türkenpizza ...![]()
... du hast schon mal österreichische Ägypter gegessen?? same here.... nur zum futtern hab i no nix erwischtangefressen und stinking auf der Couch liegen...
ja mach ich gleich.... wenn ich nicht so angefressen wäre...duschen?
du bist ja nur eifersüchtig, dass du nicht meinen modischen Mut hast....Sehen beinahe so elegant aus wie @Mitglied #587185 Sandalen.![]()
ja mach ich gleich.... wenn ich nicht so angefressen wäre...
Seife könnt helfenangefressen und stinking auf der Couch liegen...
Ja, das ist es.du bist ja nur eifersüchtig, dass du nicht meinen modischen Mut hast....
warum bist dann angefressen??same here.... nur zum futtern hab i no nix erwischt![]()
also wenn ich jemals ins Fernsehen komme, wirds sicher was coolers als Kanibalismus... du hast schon mal österreichische Ägypter gegessen??
... du Kannibalin, du
... na hoffentlich ned den Karim El-Gawhary... den brauch ma nu zan Bericht erstottn
... i siachs scho kumman... iwann in de nextn poar Joahr kummt üwa di a so a Sendung wia üba de Eislady im TV... "Die Steinkalte Kannibalin" ... oda so...![]()
weil wir grad beim Wurstsalat waren, dachte ich jean DIE Stelzen
Einsicht ist der erste Schritt zur Erleuchtung... sehr brav!!Ja, das ist es.![]()
weils mi ned kochn gfreid...warum bist dann angefressen??