- Reaktionen
- 34.847
- Checks
- 73
Ich lieb de auchKohlsprossen![]()
Sei leiseDes is aber ka Suppeschaut guat aus! Mahlzeit
![]()
I glaub es woa kürbisWas ist das gelbe Zeugs?
I moa aVermutlich Kürbis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lieb de auchKohlsprossen![]()
Sei leiseDes is aber ka Suppeschaut guat aus! Mahlzeit
![]()
I glaub es woa kürbisWas ist das gelbe Zeugs?
I moa aVermutlich Kürbis.
Hühnerkebab, dazu ein Pepsi gratisBezüglich? Lammkebab, Kalb, Rind, Huhn, Kebab Box, Dürüm Falafel, mit Pommes,....Du bist schon ein misstrauisches Prsönchen
![]()

War es ´ne Belohnung oder fühlte sich jemand bedroht?gratis![]()

Ich verstehe.... Anhang anzeigen 10798770Der auch. Ich meinte aber mein Outfit![]()
Geht dochHühnerkebab, dazu ein Pepsi gratis![]()
Die Bedrohung hätte es mit voller Pepsidose bereits getan. Die am Kopf bekommen sorgt sicherlich für KopfwehWar es ´ne Belohnung oder fühlte sich jemand bedroht?![]()
Wer macht denn sowas?Die Bedrohung hätte es mit voller Pepsidose bereits getan. Die am Kopf bekommen sorgt sicherlich für Kopfweh![]()
Weder noch! Ottakring U-Bahn/SchnellbahnGeht doch... Thalia Straße? Ottakringer Straße?
Ma ja schon ewig keine kohlsprossen mehr gehabtIch lieb de auch
Sei leise
I glaub es woa kürbisi hob owa ned kocht
I moa a
Das frag mal den @Mitglied #587185Wer macht denn sowas?![]()
Ah... Den kenn ich persönlichWeder noch! Ottakring U-Bahn/Schnellbahn
Hast ned beim Grillen a zwa mitghabt??An Kürbis dachte ich auch, den lieb ich
Kohlsprossen gab es gestern ….mit SpeckMa ja schon ewig keine kohlsprossen mehr gehabt
Nö
An Kürbis dachte ich auch, den lieb ich
1.97 groß und mindestens genauso schnell?Wobei: Bei meiner Körpergröße mich als Persönchen zu bezeichnen, ist schon fast eine Frechheit.....

1,76 ist auch nicht so wirklich großDas frag mal den @Mitglied #587185
Für den bin ich ja ein misstrauisches Persönchen....
Wobei: Bei meiner Körpergröße mich als Persönchen zu bezeichnen, ist schon fast eine Frechheit.....
Dort, wo ich war haben die aber keinen PferdeleberkäseAh... Den kenn ich persönlichdie haben auch guten Pferde Leberkäse
![]()

Unterwäsche?Dann halt nur die dazugehörige Unterwäsche![]()
Ned ganz, aber meine 1,74cm sind auch nicht zu übersehen1.97 groß und mindestens genauso schnell?![]()