- Reaktionen
- 98.148
- Checks
- 27
I mach des ziemluch pragmatisch, i nimm na in schwitzkasten, mach erm sei goscherl auf und stopf die tablette weit zruck. Dann muss er schlucken![]()
Ich möcht so gern bei Dir krank sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I mach des ziemluch pragmatisch, i nimm na in schwitzkasten, mach erm sei goscherl auf und stopf die tablette weit zruck. Dann muss er schlucken![]()

Schick es mir bitte nochmal als Pn weil ich heute nicht dazu komme sie mir genau anzusehen
Vielleicht nicht gscheiter, aber bei guter Erziehung folgsamer.San hund gscheiter?
Das kenn ich. Meine nimmt nichts, was ihr nicht schmeckt.Vielleicht nicht gscheiter, aber bei guter Erziehung folgsamer.
Meiner nimmt nichts bevor er die Erlaubnis bekommt.
Was machst in Mordor?Wien 21
Vielleicht nicht gscheiter, aber bei guter Erziehung folgsamer.
Das ist das Wetter, 100%iger Garant dafürAlter Schwede...... Ich bin sooooo müde![]()
Da gibt es bei meiner nicht viel.Das kenn ich. Meine nimmt nichts, was ihr nicht schmeckt.![]()
Bitte?Was machst in Mordor?
Transdanubien =MordorBitte?
Meine mag nichts, was auch nur im Ansatz mit Obst und/oder Gemüse zu tun hat….ok….in hühnersuppe gekochte Karotten gehen.Da gibt es bei meiner nicht viel.![]()
Ich bin dort auch quasi täglichTransdanubien =Mordor![]()
Meine lass ich auch oft 5 Minuten vorm Napf sitzenVielleicht nicht gscheiter, aber bei guter Erziehung folgsamer.
Arbeiten und zum Friseur gehen (intim)Transdanubien =Mordor![]()
Das kommt ja nicht von mir, diese Bezeichnung….Ich bin dort auch quasi täglich![]()