- Reaktionen
- 88.855
- Checks
- 59
Zulassungsschein, Schlüssel hast auch mitVoll adjustiert inklusive Führerschein, ausreichend Flüssigkeit und ausnahmsweise nicht im Zombiestyle das Haus verlassen.
Sicher nix vergessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zulassungsschein, Schlüssel hast auch mitVoll adjustiert inklusive Führerschein, ausreichend Flüssigkeit und ausnahmsweise nicht im Zombiestyle das Haus verlassen.

Es geht doch nichts über brave MännerHat @Mitglied #505356 erwischt. Er hats frühstück zaubert heut
Ich fürchte nicht.Ob der Bürgermeister zahlt![]()
![]()
Ich bin sicher, dass sich in dem Bus, in dem ich gerade fahre, ein Zulassungsschein befindet. Nur ob's nicht der vom anderen Bus ist, bin ich mir nicht sicherZulassungsschein, Schlüssel hast auch mit
Sicher nix vergessen![]()

Kenne beide Kandidaten gutGarantiert nicht wenn du sein Konkurrenten gewählt hast und ihm dies mitteilen würdest![]()
Ah, da ist wer erwachtSchönen guten Morgen, oder so
Bitte, ist doch gerne geschehen und freut mich sehr, dass ich dich glücklich machen konnte
Uiuiui, das war mir schon klar, an den Feinheiten müssen wir noch arbeiten. Aber ansonsten kommts ganz gut hin![]()
Heute eher nicht da wirst du recht habenIch fürchte nicht.
Aber versuchen kannst du es![]()
Ich bin sicher, dass sich in dem Bus, in dem ich gerade fahre, ein Zulassungsschein befindet. Nur ob's nicht der vom anderen Bus ist, bin ich mir nicht sicher
Und Schlüssel hab ich schon länger nicht mehr gesucht, ist schon mindestens 6 Wochen her![]()
Es hat mich auch sehr gefreut, die interessante Persönlichkeit hinter dem eloquenten Profil in natura zu treffenfreut mich sehr, dass ich dich glücklich machen konnte![]()

Probieren geht über studierenAm Abend beim Heurigen hab ich die nåchste Chance![]()
Ähh, ja.Ah, da ist wer erwacht![]()
Ja, hab mich schon gefragt, wann Du Dich aus den Federn schälen wirstÄhh, ja.
Hast mich schon vermisst?![]()
![]()
Bin eh schon seit ca 8:30 Uhr wach, aber ich brauch mein Zeiterl bis ich wach werdeJa, hab mich schon gefragt, wann Du Dich aus den Federn schälen wirst![]()
Danke haben wir nicht mitgekriegtBurgenland
gar nichtWar wohl eine lange Nacht![]()
Erzählgar nicht![]()