- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
Nureflex habts daheim?
Nein, aber ich hab ihm eine halbe Ratio dolor gegeben vorm schlafen gehen, ist auch Ibu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nureflex habts daheim?
I weiß..Du bist süß.
Mi hots beim schreibn obpeidltJo gruselig....![]()
Na hoffentlich sinkt das Fieber. Alles Liebe und Gute für euren Buben.Nein, aber ich hab ihm eine halbe Ratio dolor gegeben vorm schlafen gehen, ist auch Ibu.
Na wenn wundertsDu denkst ans squirten... ich kann dich hören![]()

Fotografiert hab ich ihn nicht
Nichts. Hoff es geht dem Kind bald besserMich fragen, was daran lustig ist, dass mein Kind hohes Fieber hat.
Jepp, genau!Wie sagt ma do ba euch?
Weinschorle?![]()
WüdJepp, genau!
Herst.. auf dich war a scho mal mehr verlassFotografiert hab ich ihn nicht![]()
Jop hab den immer daheim über Herbst bis Sommer aber alle Chilli Tees von Yogi Tee@Mitglied #378356 kennst Yogitea sweet chili schon?
Gute NachtGute Nacht ihr Lieben![]()

I mag den a recht gern. Prinzipiell alle mit Ingwer und Feuer.. da Schoko Chilli is a recht gut.Jop hab den immer daheim über Herbst bis Sommer aber alle Chilli Tees von Yogi Tee![]()
Schlaft du auch gut!Gute Nacht ihr Lieben![]()
enjoy...Gute Nacht![]()
Chili und Ingwer Tees hab ich ständig zuhause und wenn mir ganz feurig zu mute ist mache ich mir aus Habaneros und Co ganz gute Tees weil das gibt echt einen super kickI mag den a recht gern. Prinzipiell alle mit Ingwer und Feuer.. da Schoko Chilli is a recht gut.
Pffffffffffffff Wer verdünnt denn auch Wein????Wüd
Kenan kan spritzwein, ka hoiwe, kan apfelsaft gspritzt und dasaufen den breselfetzn in soß![]()
Feurig im Abgang meinst.Chili und Ingwer Tees hab ich ständig zuhause unsd wenn mir ganz feurig zu Mute ist mache ich mir Aus habaneros und Co ganz gute Tees weil das gibt echt einen super kick
I frag mi immer wer an bier so a gewaltverbrechen antun kann und des mit irgendwas mischn... egal ob almdudler oder soda oder wos woas i...Pffffffffffffff Wer verdünnt denn auch Wein????