- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Echt jetzt? Sind wir so weit auseinander?Anhang anzeigen 10789489
Wennst ma Deine Adresse per PN schickst....ich muss eh noch einmal quer durch die Stadt
Aber ja, PN folgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt? Sind wir so weit auseinander?Anhang anzeigen 10789489
Wennst ma Deine Adresse per PN schickst....ich muss eh noch einmal quer durch die Stadt
Gut, dann geht er mit. Bin gerade am runtergehen.Echt jetzt? Sind wir so weit auseinander?
Aber ja, PN folgt![]()
Immer diese Herausforderungen.... intensiv solls sein ... auch bei der Musik
Hab’s gelesen. Du hast chilligen Besuch.Nachschub ist bereits organisiert
Danke, aber ich bleib mit mir und meinen Flascherln zu Hause.![]()
ich bin zuversichtlich ...Immer diese Herausforderungen.![]()
Jep. Machen, was sie sollen und reden auch nicht zurückHab’s gelesen. Du hast chilligen Besuch.
@Mitglied #417546 redet nicht zurück?Jep. Machen, was sie sollen und reden auch nicht zurück![]()
![]()
Ich meinte meine Eristoff Flascherln.... ich hoffe, ich bekomme Konter
Konter von wem ...Ich meinte meine Eristoff Flascherln.... ich hoffe, ich bekomme Konter![]()
MissChilly. Ich habe "Stoff" für sie und sie anscheinend für mich auchKonter von wem ...![]()
Genau, ein billiges und nicht passendes Dirndlhast ein nicht passendes kitschiges Dirndl geborgt? So manche Frau schaut in einem traditionellen, nicht kitschig modernen Dirndl, sehr gut aus.
So lange der Abend geht. Hab mich schon daran gewöhnt. Mit genug Spritzer und ohne Maske geht esDanke, wie lange musst du das Dirndl noch anbehalten?![]()
Das tut es tatsächlichEs sieht bei ihr jetzt aber ws atemberaubend aus …->
![]()
Und sie liefert auch noch! Also ihr seid wirklich nett und lieb da.MissChilly. Ich habe "Stoff" für sie und sie anscheinend für mich auch![]()
Alkoholtausch… Das klingt jetzt schon ein wenig… schräg…MissChilly. Ich habe "Stoff" für sie und sie anscheinend für mich auch![]()
Seid ihr zwei bei eurem konspirativen Prohibitionstreffen dann auch im Stil der 1920er Jahre gekleidet?MissChilly. Ich habe "Stoff" für sie und sie anscheinend für mich auch![]()
Wenn’s ums Trinken geht…Und sie liefert auch noch! Also ihr seid wirklich nett und lieb da.Weiß gar nicht, warum die Leute da immer lästern...
Weil sie anscheinend etwas bekommt, wofür sie sogar über Leichen gehen würdeUnd sie liefert auch noch! Also ihr seid wirklich nett und lieb da.Weiß gar nicht, warum die Leute da immer lästern...
Das hättest du wohl gerne.Seid ihr zwei bei eurem konspirativen Prohibitionstreffen dann auch im Stil der 1920er Jahre gekleidet?
![]()
![]()
Na das war ja nun wieder nich so nett...Weil sie anscheinend etwas bekommt, wofür sie sogar über Leichen gehen würde![]()
Der ottakringer Charme.Na das war ja nun wieder nich so nett...