- Reaktionen
- 22.461
- Checks
- 41
Oha....das wusst ich ned. Nur Sie oder er auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha....das wusst ich ned. Nur Sie oder er auch?
MEIN BubuOha....das wusst ich ned. Nur Sie oder er auch?
Wos bistn gleich so andirt?MEIN Bubu![]()
Ah ok. Wieso wissts Ihr solche Sachen?„Bubu“ ist der Spitzname den Nightfly der KnkyCouple gegeben hat.![]()
weil is so einen extrem stinkenden Pups losgelassen hat oder?? @Mitglied #558050 @Mitglied #600099 ???„Bubu“ ist der Spitzname den Nightfly der KnkyCouple gegeben hat.![]()
Rapid zählt ja sogar die Meister mit, die sie in den Bezirksligen geholt habe, da waren sie außer Konkurrenz, also ein echter Witz.... aber gut.. wenn es so Akzeptiert wird. Aber echter Rekordmeister ist die Austria... die Frage ist halt wie lange noch...und in Wahrheit ist Salzburg Rekordmeister, weil so viele hintereinander hat noch keine Mannschaft geschafft...
Wos bistn gleich so andirt?
Ah ok. Wieso wissts Ihr solche Sachen?![]()
Grundsätzlich geb ich dir da vollkommen recht... muss nur immer wieder erwähnt werden....Ist doch blunzn. Beide Vereine kommen schlussendlich eh vom gleichen Bezirk .............
Da müsst ich ja uuuur viel nachlesenLesen bildet, selbst im EF.->
![]()
Mein Spitzname für sieWos bistn gleich so andirt?
Ah ok. Wieso wissts Ihr solche Sachen?![]()
Dumm du bistIst doch blunzn. Beide Vereine kommen schlussendlich eh vom gleichen Bezirk .............
Verstehe.Mein Spitzname für sie![]()
Weil du nicht die Bezirke von Wien kennstWeil mir Fussball blunzn ist?![]()
Weil du nicht die Bezirke von Wien kennst![]()
Was?weil is so einen extrem stinkenden Pups losgelassen hat oder?? @Mitglied #558050 @Mitglied #600099 ???
Ich würde ihm ja sagen er soll kalt duschen gehen aber …Wos bistn gleich so andirt?![]()
Ich würde ihm ja sagen er soll kalt duschen gehen aber …
… hach hier geht es doch um etwas ganz anderes.->
![]()