- Reaktionen
- 180.000
- Checks
- 101
a Fiaker - sehr geil@Mitglied #307733 ... ich glaub des warad jetzt genau des wos brauchst... wauns ums essen geht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a Fiaker - sehr geil@Mitglied #307733 ... ich glaub des warad jetzt genau des wos brauchst... wauns ums essen geht...![]()
ich wart, bis es a bissl abgekühlt is und dann kommt NUR BUTTER drauf - aber Stück für StückMal wieder eine wichtige Nutella Frage
Die Nutella und Butter Fraktion ist leider nicht gefragt
Bei einem frisch aufgebackenen warmen Brötchen.
Schmiert ihr trotzdem gleich das ganze Brötchen mit Nutella ein oder so wie ich immer nur das Stück was ich abbeiße weil ich Nutella nicht zerronnen mag.![]()
Ich mags wenns rinntMal wieder eine wichtige Nutella Frage
Schmiert ihr trotzdem gleich das ganze Brötchen mit Nutella ein oder so wie ich immer nur das Stück was ich abbeiße weil ich Nutella nicht zerronnen mag.![]()
Mal wieder eine wichtige Nutella Frage
Wir suchen einfach nixWie habt’s denn geschafft alle so zu verärgern?!![]()

Wir suchen einfach nix
Wir sind ja hier im Fickforum
Hab ich heute beigebracht bekommen![]()
Wie kann ein Kottelett bekloppt sein![]()
was habt's denn da für Vögel angezogen? Wunder, dass Ihr da noch so höflich antwortetsDas hängt mit dem Kotelettklopfer zusammen.Wie kann ein Kottelett bekloppt sein![]()
Die kannst nicht ernst nehmenWie kann ein Kottelett bekloppt sein![]()
Brot, wozu Brot? Ein Nutellaglas und einen Löffel - mehr brauch ich nicht zum GlücklichseinMal wieder eine wichtige Nutella Frage
Nutellais klor![]()
was habt's denn da für Vögel angezogen? Wunder, dass Ihr da noch so höflich antwortets
Wer wird hier gefickt und warum?Fickforum?![]()
Gerade gelesenWie kann ein Kottelett bekloppt sein![]()
Bei mir. Auf knusprigem brioche aus dem ToasterJa, wo?->
![]()