- Reaktionen
- 11.604
- Checks
- 2
Obstschnitte war gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woa bestimmt der gleiche, der damals im stadtpark nebn uns auspockt hotSo ein Wichser hat uns im Wald auf der Donauinsel zuerst mit Räuspern und dann mit Pfeifen versucht anzulocken als wir vorbeigegangen sind - ob die Taktik öfter von erfolg gekrönt wird?![]()
So ein Wichser hat uns im Wald auf der Donauinsel zuerst mit Räuspern und dann mit Pfeifen versucht anzulocken als wir vorbeigegangen sind - ob die Taktik öfter von erfolg gekrönt wird?![]()
Geh...
Seit wann macht Toast dick??![]()
Er postet immer nur ein Foto von einem Toast, über die Quantität der Tagesdosis, lässt er ja kein Wort aus 
Gratis eingraucht…Yes u man scheint sich soeben den nächsten Joint zu gönnen, mein WZ riecht nach Kifferplace, dank meinen Nachbarn u das ich gerade lüfte.->
![]()
Der Kaffee schaut schon wieder so gschreckt
Der Kaffee schaut schon wieder so gschreckt![]()
einfach mal laut zurückfurzenSo ein Wichser hat uns im Wald auf der Donauinsel zuerst mit Räuspern und dann mit Pfeifen versucht anzulocken als wir vorbeigegangen sind - ob die Taktik öfter von erfolg gekrönt wird?![]()
Das kann ich auf Kommando leider noch nicht…einfach mal laut zurückfurzen![]()
Hand unter die Achsel und kräftig und schnell zamdrückenDas kann ich auf Kommando leider noch nicht…
is eh guat soDas kann ich auf Kommando leider noch nicht…
Das kann ich auf Kommando leider noch nicht…
Bitte nicht.
kommt der gaskrieg?